Mein Golf V GT Sport

  • Sieht super aus, jedoch brauchst du unbedingt Xenon oder auch nur Xenonlook und die kirschroten Heckleuchten :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ist der auch 15mm Serie tiefer oder beinhaltet das "Mogelpaket" keine tieferen Federn? :D Das würde mich ja jetzt mal interessieren.

    Leidenschaft verbindet.

  • Laut Anzeige damals sollte er sogar 30mm tiefer sein! :D
    Nene, is schon 15mm tief :)


    Grad mal so ne Frage in die Runde?
    Was sind denn tadellose 17" GT Felgen vom Ver so Wert?
    Möchte wie schon erwähnt eigentlich nich zwingend auf 17er im Sommer cruisen :D

  • Mugello sind 16" und keine GT Sport Felgen, er meint seine 17" Sienas. Kommt auf den Zustand der Reifen an, aber allgemein werden die nicht sooo hoch gehandelt. Irgendwas zwischen 350 und 500€ würde ich mal behaupten.

  • Mugello sind 16" und keine GT Sport Felgen, er meint seine 17" Sienas. Kommt auf den Zustand der Reifen an, aber allgemein werden die nicht sooo hoch gehandelt. Irgendwas zwischen 350 und 500€ würde ich mal behaupten.

    Ja genau die Sienas :D
    Reifen sind Bridgestone Potenza RE050 A, sehen eigentlich vom Profil brandneu aus.


    Wieviel würden die dann als Komplettsatz bringen?

  • So eine weiße Tacho- und Klimabedienteilbeleuchtung wäre doch auch noch was für dich 8)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Mit ein wenig Lötwissen kann man die LED's tauschen, hab ich bei meinem alten 5er auch gemacht und bei ein paar Kollegen :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Na gut dass ich erst 1 mal im meinem Leben selbst gelötet hab :'D


    Wäre aber denitiv recht nice, wir können ja mal ne Liste anfangen :D

  • Na dann würde ich es an deiner Stelle lassen selbst dran rumzulöten :D


    Dann wirds halt beim Tempomateinbau mit umgelötet, der Finzler freut sich schon ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ich vergas, du bist ja auch ein richtiger GT Sport - Spezi, sportline95... Natürlich gab es auch wahlweise die Mugellos auf dem GT Sport, also erzähl doch bitte nicht so ein Halbwissen.

    Leidenschaft verbindet.

  • Na dann würde ich es an deiner Stelle lassen selbst dran rumzulöten :D


    Dann wirds halt beim Tempomateinbau mit umgelötet, der Finzler freut sich schon ;)


    Hab sogar noch ein auf weiße LED's umgelötetes Klimabedienteil hier liegen :thumbup:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Zitat

    Ich vergas, du bist ja auch ein richtiger GT Sport - Spezi, sportline95... Natürlich gab es auch wahlweise die Mugellos auf dem GT Sport, also erzähl doch bitte nicht so ein Halbwissen.


    Höchstens als zusätzliche Winterreifen ;)


    Getapatalkt mit dem Z1

  • Ich vergas, du bist ja auch ein richtiger GT Sport - Spezi, sportline95... Natürlich gab es auch wahlweise die Mugellos auf dem GT Sport, also erzähl doch bitte nicht so ein Halbwissen.

    War eigentlich nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kam :P


    Im Normalfall waren auf dem GT Sport (zumindest in D) serienmäßig trotzdem die Sienas oder eben optional was größeres drauf. Gegen Aufpreis wird doch niemand kleinere Felgen mitbestellen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!