Mein Golf V GT Sport

  • Son Duft-Gerät gehört nicht ins Auto :D
    Da muss ganz klassisch der Duftbaum (Wunderbaum) "grüner Apfel" oder "New car" rein :thumbup:


    Und den Wackel-Dackel hab ich das letzte mal in dem 3er GTI meiner Mutter gesehen :thumbup:


    Aber schön das der Trend weiter lebt :D

    Poppy ist kultiger als du glaubst ;)


    Ist eher bei Truckern bekannt, aber eigentlich ein Muss! :)
    Der Wackeldackel ist von meinem Bruder, sozusagen schon in 2. Generation :D

  • Sieht gut aus der Innenraum, auf alle Fälle sehr gepflegt :thumbup: Ein paar Dinge würde ich aber auf jeden Fall noch nachrüsten, z.B die Mittelarmlehne, Tempomat oder vielleicht in einem noch die MFA+? :P Glaube so schnell wird dir nicht langweilig werden :thumbup:

  • Sieht gut aus der Innenraum, auf alle Fälle sehr gepflegt :thumbup: Ein paar Dinge würde ich aber auf jeden Fall noch nachrüsten, z.B die Mittelarmlehne, Tempomat oder vielleicht in einem noch die MFA+? :P Glaube so schnell wird dir nicht langweilig werden :thumbup:

    Bei der Mittelarmlehne schrecke ich aktuell noch vorm Preis und dem Einbau zurück^^
    Tempomat ist schon geplant, jedoch wäre MFA+ eigentlich schon klasse, kannst du mir da sagen, in welchem Preissegment sowas inkl. Einbau und Programmierung etc kostet? :)
    Multifunktionslenkrad wäre auch noch nice, gibts sowas als Originalteil von VW?


    Kannst auch gleich nen gescheiten Wagen kaufen... ;)

    Herzlichen Glückwunsch, das ist bisher hier der unnötigste Beitrag im Thread :thumbdown:
    Möchtest du vielleicht dein Kommentar weiter erläutern?

  • Gerne doch.... :D
    Da wirst du noch unzählige von bekommen deswegen auch der Zwinker dahinter.. :)


    Alles gut soweit... Irgendwann merkst schon das es dieses Auto auch mit Austattung gibt, wo du nicht viel Geld und Zeit für Umbauten steckst.


    Damit meine ich du hast nen nackten Hund da kannst fast alles verbessern bzw umbauen, in keinster Weise böse gemeint, nur irgendwie sinnlos, denn durch diverse Umbaumaßnahmen wirst nicht unbedingt was individuelles erzielen können sondern dich nur der nächst besseren Ausstattungsvariante nähern..

    Einmal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

  • Achsooo :D


    Naja ich sag mal die Hauptargumente bei dem die auch zum Kauf geführt haben waren eher die 48k gelaufenen km, die wirklich vorbildhafte Scheckheftführung sowie die guten Sommer- und Winterreifen mit top Profil und 17 bzw 16 Zoll Alus. Ich habe mich mehrere Monate lang umgeschaut und das war (leider?) das mit Abstand beste Inserat.


    Wir werden sehen was letztendlich noch dazu kommt.
    Ich will auch gar nicht allzu sehr auf Individualität bauen.


    Wer weiß vielleicht folgt in 2 oder 3 Jahren ein GTI o.ä. ,
    Denn allzu lange möchte ich mit dem 1.6er auch nicht rumfahren ^^


    Gepostet mit meinem Samsung GalaxySchrott 4 ohne Tapptalk weil ich bei dieser blöden App nich durchsteige!

    Einmal editiert, zuletzt von Muetzle ()

  • Zitat

    Gerne doch.... :D
    Da wirst du noch unzählige von bekommen deswegen auch der Zwinker dahinter.. :)


    Bezweifle ich. Du kannst das doch nicht pauschalisieren. Der eine hat weniger Geld, der andere mehr. Der eine fängt beim vollausgestatteten Edition 30 an und der andere beim 1.4er Trendline.
    Jeder kann dann mit seinen Mitteln nach dem schauen was er will.
    Nur weil er keine MFA+ hat, das haben manche R32 nicht ?... nackter Hund ist was anderes...

  • dein neuer sieht doch gut aus :thumbup: da kannste einiges draus machen . ;)
    ein gt mit 1,6er habe ich noch nie gesehen ?(

    Wie schon auf der 1. Seite geschrieben ist es quasi ein Ausstattungspaket ;)



  • Bezweifle ich. Du kannst das doch nicht pauschalisieren. Der eine hat weniger Geld, der andere mehr. Der eine fängt beim vollausgestatteten Edition 30 an und der andere beim 1.4er Trendline.
    Jeder kann dann mit seinen Mitteln nach dem schauen was er will.
    Nur weil er keine MFA+ hat, das haben manche R32 nicht ?... nackter Hund ist was anderes...



    Das wurd glaube eher auf die unnötigen Beiträge bezogen..


    Ist dann übrigens der 2. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das wurd glaube eher auf die unnötigen Beiträge bezogen..


    Ist dann übrigens der 2. :D

    Also glaubst du, er wusste wie unnötig dieser Beitrag ist und hat deswegen den ;) smiley hinter gehängt? :D


    Das wäre dann die Nummer 3 :thumbup:

  • Ja ;)


    4.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Tempomat ist schon geplant, jedoch wäre MFA+ eigentlich schon klasse, kannst du mir da sagen, in welchem Preissegment sowas inkl. Einbau und Programmierung etc kostet? :)
    Multifunktionslenkrad wäre auch noch nice, gibts sowas als Originalteil von VW?

    Sorry dass ich jetzt erst antworte.
    Ist schwer zu sagen, brauchst halt ein neues Tacho und das kommt ganz auf den Zustand an. Dann müsste dir das noch jemand anlernen (am besten einer aus dem Forum), denke irgendwo zwischen 150 und 200€ wird man dann rauskommen. Hätte noch ein Tacho hier liegen, siehe Signatur :P


    Ein MFL gibt's natürlich als Originalteil von VW, wurde ja schließlich auch ab Werk verbaut. Würde das allerdings gebraucht kaufen, neu sind die Teile arg teuer :S

  • Sorry dass ich jetzt erst antworte.
    Ist schwer zu sagen, brauchst halt ein neues Tacho und das kommt ganz auf den Zustand an. Dann müsste dir das noch jemand anlernen (am besten einer aus dem Forum), denke irgendwo zwischen 150 und 200€ wird man dann rauskommen. Hätte noch ein Tacho hier liegen, siehe Signatur :P


    Ein MFL gibt's natürlich als Originalteil von VW, wurde ja schließlich auch ab Werk verbaut. Würde das allerdings gebraucht kaufen, neu sind die Teile arg teuer :S

    Okaay :D
    Naja, man wird sehen, ich glaube ich werde das kommende Budget sowieso erst mal in neue Felgen bzw. Schlappen stecken,
    die GT-Dinger sind mir mit 17 Zoll eig zu klein und vorallem zu langweilig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!