Mein Golf V GT Sport

  • Danke! Werde mir wohl auch eins holen und dann selbst einbauen. Hast du was an den Kotis gemacht? Und ist die höhe so noch tüv bereich? Weißt du vielleicht den Abstand, Radmitte -> Kotflügel? Finde die Tiefe so optimal für den Alltag!


    Danke im vorraus

  • Die Kotflügel sind vorne um 10mm gezogen worden. So ist es natürlich nicht getüvt, da ja die Verstellteller hinten draußen sind. Hinten muss denke ich auch vorher Sturz rein...

  • Das letzte Bild im Feld ist nice! Was hältst du von GTI-Schwellern? Würden zwar nicht zur originalen GT Sport-Optik passen aber sähe in meinen Augen doch besser aus wie ohne..

    instagram @bagged_gt

  • Danke, ja GTI Schweller fehlen noch, kann ich mir aber momentan nicht leisten. Wird aber denke ich das letzte sein was ich dran machen werde.

  • Finde ich auch. Live wirken die Rückleuchten richtig gut


    Noch meine schlecht gemachten Fotos :confused:
     [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160528/de7fbcdf6be46946dae740d6fac2c4f2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160528/37385abed27505614376b92bfd8b97eb.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160528/e7a9515d1b42194162370b8c531932c8.jpg]

  • Übung macht den Meister :D
    Ja, hätte iwie schon gern noch die Schweller...


    Gestern kam übrigens der Brief von den grünen Heinzelmännchen: 150,- € und n Punkt.
    Aufbauseminar lässt grüßen :thumbdown:

  • Was hast wieder angestellt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Übung macht den Meister :D
    Ja, hätte iwie schon gern noch die Schweller...


    Gestern kam übrigens der Brief von den grünen Heinzelmännchen: 150,- € und n Punkt.
    Aufbauseminar lässt grüßen :thumbdown:


    Bist du noch in der Probezeit oder was? :D:D

  • Zitat

    Übung macht den Meister :D
    Ja, hätte iwie schon gern noch die Schweller...


    Gestern kam übrigens der Brief von den grünen Heinzelmännchen: 150,- € und n Punkt.
    Aufbauseminar lässt grüßen :thumbdown:


    Und Probezeit Verlängerung, oder ?


    So war das nämlich vor einigen Jahren bei mir. Strafe + Punkte + Nachschulung und dann noch zur guter letzt 2 Jahre länger Probezeit :(



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ja 2 Jahre Verlängerung, shit happens :P


    Wenn ich jetzt noch sagen würde, ich fahre immer noch ohne Eintragung rum haltet ihr mich bestimmt für gänzlich verblödet, aber zum Glück verrate ich euch das nicht.

  • Ach, die 2 Jahre mehr machen den Kohl auch nicht fett, glaub mir :whistling: ^^
    Seitdem ich mit 200ps und mehr unterwegs bin wurde ich nicht mehr geblitzt.. :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!