Eure max Kilometer

  • Passat 1.6TDI 860.000 KM zwar schon das 5. Fahrwerk und der dritte Turbo, aber noch erster Motor :D

  • Golf 5 1.9 TDI 105ps MJ 2008...inzwischen 217.000km auf der Uhr. Motor immer noch top. Springt bei Wind und Wetter top an.
    Nur fängt die Karosse an zu rosten :confused:
    Das Fahrwerk wird auch langsam müde.
    Auto wird als Langstreckenfahrzeug fürs Berufspendeln genutzt. Circa 35.000km pro Jahr.

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Audi A4 B5 Avant 1.8 Sauger mit 360000 für 400 euro verkauft weil Antriebswelle auf beiden Seiten durch, Motor und Getriebe war aber auch wieder einwandfrei
    hat bei 220000 allerdings einen neuen Zylinderkopf bekommen.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Wie die Überschrift schon sagt,was ist die maximale Kilometerleistung die ein Auto von euch geschaft hat, vorrangig VWs mit TDI Motor



    Ist denn ein 1.8er Sauger nen Diesel :?:


    Für Benziner gibt es solch einen Thread schon, ich glaube es gibt sogar einen Thread wo es um die generelle Fahrleistung der hier anwesenden Mitglieder geht - da müsste mal der Mod nen Blick werfen, denn dann könnte dieser geschlossen werden.


    Evtl. ist speziell für Diesel aber noch nichts vorhanden, dann könnte man diesen ja offen lassen für DIESEL mit 1.8er Sauger :P

  • Vorrangig Diesel aber nicht ausschliesslich :D
    Habe den part mit diesel ehrlich gesagt übersehen ^^

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • also beim golf 2 gabs definitiv 1,6 td ohne i.........aber trotzdem


    aber zum tema
    mein 5er bkd hat jetzt rund 170tkm runter und läuft Top bei 150tkm Saugrohrdrosselklappe neu sonst keine Schwierigkeiten


    und Golf 2 gti 1.8 pf 107 PS mit 330tkm verkauft hatte im Januar noch neu tüv bekommen ohne große Mängel ;)

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!