5er von GimmeGT

  • Schleifspuren nur an der Stoßstange. Aber wenn man genau hinsieht, dann kann man doe große Beule im Kotflügel sehen und im Radhaus ist der koti sogar geknickt :(

  • Schickes Auto mit guter Aussattung hast dir da angeschafft. Sitze sind natürlich richtig geil.
    Was hast so vor? Top Ausgangslage hast ja schonmal mit der Kiste :thumbup:

  • Danke.


    Naja erstmal kommen jetzt Eibach Federn und dann r32 Heck.


    Aber steht auch sonst im Post#4 ;)

  • Oh Shit hab ich überlesen sorry. Hört sich schonmal ganz gut an ! Kommt aber von alleine noch mehr dazu :P

  • Hehe keine Probleme.


    Ja das stimmt wohl, aber wie du schon sagtest ist die Ausstattung zum Glück schon recht ok, deshalb fällt da schon mal einiges weg :o


    Was issen so das "Must have" beim Ver?

  • Naja kommt immer drauf an auf was man wert legt. Ein Must have gibts nicht aber außen machen sich Kirschrote Rückleuchten vom R, GTI B Säulenverkleidung, ne ED30 Lippe oder Seitenschweller immer gut.
    Innen z.b. GTI Pedale, Schalter vom Passat CC oder Sagitar Warnblinker und und und :D

  • Ich erkenne in jedem Fall Schleifspuren im Kotflügel.... ob das nun von Dir kommt oder vom Vorbesitzer sei mal dahingestellt.
    Die Beule ist aber auch zu erkenn ja.


    Dennoch schöner Golf... mach was draus ! :)

  • Man kann mit dem 2.0l auch spritsparend fahren ;) Bin echt begeistert jetzt diesel zu fahren. Wenn ich vergliche mit meinem vr6 :rolleyes: eine Wohltat auf die tanknadel zu blicken :D


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/18/08f5ee7ee304419ee1f550de2f8870a0.jpg]

    Top! Habe zur Arbeit auch immer so um die 5.4L. :)


    Minimalwert waren mal 4.3L :D Ab da wird's aber ekelig...also Gas geben :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Ich komm mit meinem ab und zu sogar unter die 4 l marke, normal sind so um die 5,0-5,5.
    Schon echt top :thumbup:

  • Zur Arbeit 5.3 Liter , nach Hause 8 Liter



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Um die 4l ist schon heftig :thumbup: . Der Wert auf dem Bild 5,1l waren 40km LAndstr. mit bissel Stadt und natürlich nur mit Tempomat gefahren (wie ein Opa) :D :D
    Also mein Schnitt im Drittelmix mit (Stadt/Lands./Bahn) liegt bei 6,7l bei einer Tankfüllung 820km (gesamt Fahrleistung)
    nGolf5: Hast du Manuell oder DSG?

  • Bei dem Spritverbrauch kann man echt nich meckern, aber auf Dauer hält das natürlich keiner durch :thumbup:


    Gibt's schon was neues wegen des Unfallschadens?

  • Also die gegnerische Vers. hat mich angeschrieben und wollten den Schaden über ihre Partner Werkstatt regulieren. Ich möchte aber erst ein unabhängigen Gutachten von dem Schaden erstellen lassen. Und mir evlt. den Betrag erstmal auszahlen lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!