5er von GimmeGT

  • JA vielen Dank, dass hoffe ich auch.


    3 Neuigkeiten...


    -Radkappen für meine Witnerreifen sind da
    -Eibach Federn von Alex sind da
    -Frontemblem wurde schwarz geplastidippt ^^


    Das Plantikspray (von dupli color) lässt sich super verarbeiten und die Deckkraft ist top, schon nach dem 2ten Durchgang hätte man es so lassen können, aber hab noch 2 Durchgänge dran gehängt :D . Hab dafür den Grill demontiert und das VW Zeichen komplett rausgenommen und in warmer Umgebung lackiert. Denke das Ergebnis ist recht gut geworden, nur muss man mal schauen wie es nach der Waschstraße ist :whistling:


    Bilder stelle ich heute Abend mal rein...

  • Klingt super!
    Erzähl mal bitte was zu den Federn, hab auch noch die Eibach Sportline hier rumliegen :thumbup:
    Freu mich auf die Bilder.

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Sieht toll aus :thumbup: hoffe dass das gedippte gut hält, denke aber dass dies auch der Fall sein wird.

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Also bin noch nicht durch die Waschstraße, aber zig KM Autobahn und LS und es hält ohne Probleme. Ist echt eine gute Alternative zum Lackieren oder schw. Emblem kaufen, da es günstiger ist, super verarbeiten kann und man es ohne Rückstände leicht wieder runter bekommt.


    Es hat sich auch was neues getan.


    1) Der Postbote war da... und hat ein Aerodynamik- Teil geliefert... Bild kommt morgen:D


    2) Die Abwicklung bzgl. des Gutachtens/ Versicherung hat ein "schnelles (mit nachhaken)" und gutes Ende genommen;) (Reparatur folgt in Kürze)




    O. T.
    Preis/ Liter- Diesel 1,12€ :thumbup:
    Hamburg/ Umgebung


    Bereue in keinster Weise, das ich mich für ein Diesel entschieden habe :)

  • Klingt doch gut, wo bleibt das Bild? :P
    Bei uns war der Spritpreis bei 1,21€ für Benzin wohl am niedrigsten. Für ca. 60€ volltanken :love: lang ist es her

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Danke. Bilder von 3 neuen Aerodynamik- Teile folgen die Tage ;) (wirklich).


    Hab übrigens gestern für 1.06€ getankt :D




    So.. guten Rutsch!!


    Bis dann!!

  • Ok bin gespannt :thumbup:
    Ja Diesel halt, 1,06 wird bei mir sicher noch dauern. Aber ich hab schon meine Theorie warum der Sprit momentan so billig ist :rolleyes:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ja Diesel halt, 1,06 wird bei mir sicher noch dauern. Aber ich hab schon meine Theorie warum der Sprit momentan so billig ist :rolleyes:

    Da brauchste keine Theorien aufstellen, die Gründe für die niedrigen Preise sind doch längst bekannt :D Ich tanke Diesel in Luxemburg aktuell übrigens für 0,99€ :thumbup:

  • Weil der Ölmarkt aus alle Nähten platzt, da die Scheichs dermaßen viele Reserven angesammelt haben.


    Nagut Luxemburg iss doch ein bissel weit für mich hehe, aber ich denke die 1€ Marke knacken wir im nächsten Jahr in DE auch ;)

  • Okay das wusst ich nicht, meine Theorie fand ich jetzt aber auch nicht schlecht :)

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Haha viele tolle Sachen in der Tat, sind die Eibach Sportline oder? die liegen auch noch bei mir im Kofferraum. Aber da wir mindestens nen halben Meter Schnee hier haben muss das leider noch warten...


    Naja meine Theorie hing mit den Amerikanern und Russen zusammen :P Die haben ja bekanntlich auch nicht wenig Reserven, besonders die Amis. Da es zwischen den beiden ja so ein bisschen krieselt, dachte sich Obama jetzt würgen wir den Russen mal eins rein indem wir unseren Sprit um einiges billiger verkaufen als es für die Russen zu verkraften ist. Aber die Scheichs spielten da wohl nicht mit...


    Schade mir gefiel die Theorie ;(

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!