GoRa Update-Blendstreifen-Flügel

  • Hatte ih kurz hoch, da hatte ich 10 km weniger Topspeed, hab ihn nu in Position 2... da merkt man ihn nicht....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Peinlicher ist nur noch "Bitch Control", fährt so ein Frankfurter Muselmane auf seinem 7er spazieren...


    "Pussywagon" fährt n Kerl in bochum wenn ich mich nciht vertue..
    Innen komplett roter Plüsch..

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Und der Schriftzug ist ganz einfach dafür da sich einen Namen in der Scene zu verpassen... werde demnächst auch immer ein VW Hemd mit Namen tragen.... auf Treffen halt...!


    Bisher ging es ja nur um den Flügel bzw. den Streifen. Aber jetzt wird es langsam peinlich, sorry ;)

  • Wenn schon Schrift, dann klein und dezent. Aber "Black Trouble" ?( ist echt nur peinlich. Meine Meinung. Mit dem Namen "GoRa" hättest du auch einen Wiedererkennungswert, zumal die meisten nur Bolf kennen. :))

    3 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Und der Schriftzug ist ganz einfach dafür da sich einen Namen in der Scene zu verpassen... werde demnächst auch immer ein VW Hemd mit Namen tragen.... auf Treffen halt...!


    Natürlich....sowas ist wichtig im Leben.


    Grüße
    Turbo-Shitbox aka 1.8T-Dixi

  • puuuhhhh für mich zuviel des guten.
    da fehlt nur noch das hanauer kennzeichen (HU :D :D)
    und der wäre negativ perfekt.
    vorher einer meiner lieblinge hier im forum, durch den flügel leider ganz abgeschlagen, obwohl der rest 150% ist :P

  • Zitat

    Original von Rondras
    da fehlt nur noch das hanauer kennzeichen (HU :D :D)


    Auf dem Sommertreffen klatschts...und zwar keinen Applaus :D

  • hehehe ich habs doch gewusst, dass hier wer hu hat :] :)) :P

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Natürlich....sowas ist wichtig im Leben. LOL


    Grüße
    Turbo-Shitbox aka 1.8T-Dixi


    vor dem Spoiler und dem Streifen war dein Wagen für mich einer der schönsten im Forum, da war echt alles perfekt!
    Aber jetzt... sry da fällt mir nix mehr zu ein... :(

  • Sodele, Bilder gesehen und verpeilt was zu schreiben. :D


    Der Sonnenkeil gefällt mir, nur das Wort "GoRa" hätte ich cooler gefunden, aber das ist Geschmackssache, "Black Trouble" ist auch nicht übel... Nur den Spoiler... Sorry, aber der gefällt mir auf'm Manta besser, echt. :( Aber nuja, Geschmäcker sind verschieden... Ich weiß nicht ob ich schonmal was zu den Felgen gesagt hab, aber die sind erste Sahne :)), und das der Auspuff in die Mitte wandert find ich auch klasse! :]

  • naja so schlimm is der Spoiler garned... gut zum GoRa passt er ned so besonders aber is ja jedem seine sache...


    mfg max

  • ich hab ihn ja live gesehen gestern! naja, zu dem wagen vom norman passt er nicht so finde ich.
    und der aufkleber, ich schreibe mir jetzt "dosenöffner" drauf! *lol*
    ich hätte die schrift in einem grau gemacht, die ist zu aufdringlich.

  • HM. Sorry, mag den Flügel auch net so.


    Würde mir "wenn" son Blend Streifen Spiegelverkehrt drucken lassen.
    Somit können die vorrausfahrenden ihn im Rückspiegel lesen.
    :baby:



    Dosenöffner als Schriftzug hat auch was....*lol*

  • schnittenscanner kommt auch gut!

  • Wer es etwas brutaler wünscht nimmt "KOPFSCHUSS" :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!