Mein 5er GTI

  • Würde auf jeden Fall den Grill in Chrom lassen, Kauf einen ohne Löcher sind doch nicht allzu teuer

  • Naja, den hab ich jetzt für 40 bekommen...der ohne Löcher kostet in der Bucht 140...ist schon ein Unterschied.


    Denke ich werde die Löcher schließen und dann den Grill mit Chromfolie folieren. Da kosten 200x152cm 8 EUR.


    Oder nen Kennzeichenhalter in Chrom holen :whistling:

  • Hau ab mit so Schwulen Kennzeichenhaltern. Sieht voll ATU mässig aus

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Zitat

    Hau ab mit so Schwulen Kennzeichenhaltern. Sieht voll ATU mässig aus


    :p:D:);)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ja läuft auch eher auf die Folierung raus...denn hab jetzt nicht groß Lust wegen den Löchern nochmal 140 EUR für nen neuen Grill auszugeben.


    Hätte ich mal ein Seriengrößen-Kennzeichen, dann wären die Löcher jetzt abgedeckt :D

  • So, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.


    Große Veränderungen gab es in letzter Zeit nicht.


    Allerdings wird der Wagen jetzt Anfang des neuen Jahres wieder Mal gedippt. Farbe wird Sazuka Blue Pearl.


    Als Base kommen 4L schwarz Matt drauf und dann 7,5L Sazuka Blue Pearl Gloss.


    Das Ganze wird entweder am ersten oder dritten WE im Januar erfolgen.



    Ergebnis werde ich natürlich hier veröffentlichen :thumbup:


    So sieht die Farbe dann aus...nur halt dann bei mir in Glanz


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0679amot1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfGTI5M ()

  • Bei mir nicht:cool:


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Ja mit dem auf dem Kopf stehen ist so ne Sache. Eben hat mir einer gesagt sie stehen Kopf, obwohl ich sie richtig sehe und dann hab ich sie umgedreht...jetzt stehen sie aber dafür bei mir Kopf ?(


    Ich mach die jetzt wieder so, das sie bei mir richtig rum sind.


    Türgriffe und DKS bleiben schwarz. Die Türgriffe bekommt man von hinten nicht dick genug besprüht, daher blättert das da sonst ab...außer, ich hätte sie ausgebaut und extra gesprüht. Heckemblem wird noch vom Dip befreit. Das war mit Säuberungen gemeint...Scheinwerfer und Gummis sind ja auch noch teilweise mit Dip voll.


    Und ja, ist an der Krankenhaus Straße :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!