Mein 5er GTI

  • Wirklich schicker GTI und die neue Tiefe passt in Verbindung mit den SRS auch super... :thumbup:


    Bin mal auf's Ergebnis nachem dippen gespannt...

  • Dippen verschiebt sich erstmal. Die Decke der Halle ist feucht und wird jetzt erstmal neu gemacht :(

  • Selbstverständlich bekommst du 8,5x19 et 42 plus 5mm platte drunter, dreh den sturz bisl rein;) brauch nichmal viel

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Einen schicken GTI hast du da! Bin auch gespannt wie er nach dem dippen aussieht... :thumbup:
    Und natürlich geile Felgen!!! :love:
    Würde ich auch gern fahren... :whistling:

  • Richtig schick die Felgen, bin auch schon gespannt auf die Bilder nach dem dippen.



    Gruß von unterwegs

  • Selbstverständlich bekommst du 8,5x19 et 42 plus 5mm platte drunter, dreh den sturz bisl rein;) brauch nichmal viel

    Sicher das das klappt? Ich hab ja jetzt 8x19 ET45 und da passt es ganz genau ohne Sturz.
    Aber 8,5 und dann mit ET 37??? Und das nur mit wenig Sturz? Dachte wenn überhaupt passt es nur mit vollem Sturz und das will ich nicht. Da kaufe ich ja ständig nur neue Reifen :P

  • Ich habs dir ja schon gesagt, mach vorne 5mm platten drauf, und hinten ohne, und dann passt das auch alles.


    KellerwerK
    Kann man an der HA denn mit der Scala vernünftig den Sturz einstellen, oder lieber bei einer Ordentlichen Achsvermessung. ?

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Ne Gefühlsskala gibts ... Ohne Achsvermessung würde ich sagen voll Sturz oder garnicht. Und da beide Seiten gleich hinzubekommen ist nicht so leicht


    8,5x19 ET43 ist bei mir schön reingegangen mit Seriensturz


    Und bei 9x18 ET40 und vollem Sturz is jede Menge platz

  • Leider noch nicht montiert. 6mm Spurplatten waren vorne zu wenig. Muss mir jetzt ein paar 8mm besorgen.


    Hinten konnte ich ja auch nicht montieren, da ich ja keinen Sturz drin habe und die so denke ich nicht passen werden.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagef4s3l.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image2psnz.jpg]

  • verdammt das sieht echt heiß aus :love::thumbup:

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Ohaaa das wird richtig fett kommen!! :thumbup: :love:

  • Und wieder ein Argument mehr den Golf Schwarz zu lassen ;)
    aber sieht schon Geil aus.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Du hast ja jetzt auch das 110er drin? Wie viel cm hast du zwischen Boden und ED30 Lippe?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!