Mein 5er GTI


  • Bei mir ist alles auf dem Kopf


    Ist bei mir auch. Aber wenn ich die Bilder anklicke dann sind die richtig rum.



    Die Markierungsleuchten sind da, muss sie nur noch vom Dip befreien 😀


    Dann ist ja gut. Dachte du willst die ab lassen. :)

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Echt schicker Wagen..sieht gut aus nach dem dippen!
    Veränderungen sind soweit auch ganz genehm, ist jetzt Ende oder evtl nen K04 Umbau geplant?
    Gruss Chris

  • Danke ;)


    Also vorerst soll es das gewesen sein. Bin mit meiner Frau noch über ein zweites Kind am diskutieren, da brauch ich das Geld dann dafür dringender wenn es denn dann soweit ist 8)

  • Haha, das kenn ich... Eins reicht, stell dir mal vor du hast 2 Kinder und willst denen ne geile Bude später hinstellen, sind doppelte Kosten.. :D kannst du 3 getunte Wagen bezahlen? :rolleyes:

  • Ja wie gesagt...die Verhandlungen laufen noch ;)


    Hat auch noch was Zeit, die Kleine ist ja erst 21 Monate :)

  • Meine ist gerade 3 geworden und da standen auch kurzzeitig Verhandlungen an.. :thumbup:

  • Und dann hat der Christian gesagt: mein Geld reicht nur für 2 geile Buden & ne 3 Bastelbude muss nicht sein :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Echt komisch mit den Bildern...wenn ich die vom Handy hochlade zeigt der mir die richtig rum an und wenn ich dann wie jetzt vom PC aus reingehe, sind sie auf dem Kopf :thumbdown:


    Jetzt ist es richtig rum...zumindest bei mir gerade :D

  • Anich eine echt gute Farbe!
    Aber was hälst du daavon die Trägerplatte oder das VW Zeichen Schwarz zu machen`?

    Folie kommt am Heckemblem noch runter ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!