Flo`s MK5

  • Selbstverständlich auch noch danke an Martin der mir ebenfalls den Tipp mit dem Hochglanzschwarz gegeben hat :thumbup:


    Zuerst die Verwechslung der Namen, jetzt das... will mich ja nicht unbeliebt machen :wacko:


    Mal schauen was sich jetzt die Tage noch so ergibt... Federn überlege ich gerade ob es überhaupt sinnvoll ist das vorm Winter zu machen, bei uns soll jetzt dann schon der erste Schnee kommen ;(
    Esd wird wohl noch dauern bis ich den bekomme aber das nutze ich doch gleich zu meinem Vorteil! Hab hier in der Nähe nämlich nen Heckansatz gesehen den ich recht billig abstauben könnte... Mit Reflektoren halt im r32 Design, bin mir da ziemlich sicher das es besser aussehen wird als das jetzt mit eingefräster Auspuffaussparrung.
    Könnt gerne eure Meinung da lassen aber ich glaube das ist klar :D


    Die Schalter in Chrom kommen auch noch rein und dann gehts erstmal in die Winterbastelpause, vielleicht passen ja die Scheinis noch dazwischen :P

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


    Einmal editiert, zuletzt von Exivio ()

  • Da müssen dunkle Scheinwerfer oder Xenon-Looks kommen! :thumbup:


    Bei euch soll schon Schnee kommen?:0
    Also ich hab noch Sommerreifen drauf :D


    Bin gespannt:)


    Grüße
    Niklas

  • Bei euch soll schon Schnee kommen?:0

    Ja und nicht grad wenig, darfst nicht vergessen das wir hier ungefähr 900m überm Meeresspiegel sind :thumbdown: wobei Ende Oktober ohne Schnee auch selten ist bei uns, hat teilweise schon im September geschneit und das fast ein Meter hoch, doch das war Gott seo Dank schon lange nicht mehr so.


    Da müssen dunkle Scheinwerfer oder Xenon-Looks kommen!

    Auf jeden Fall die schaff ich schon noch dieses Jahr :thumbup:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Jaha meine Federn sind da und der Schnee leider auch :thumbdown:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0270oacsx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_02657cfua.jpg]


    Das war gestern, inzwischen ist es ein bisschen mehr :thumbdown: aber nächste Woche wirds schön, ich denke dann isser auch so schnell wieder weg, wie er gekommen ist!


    Mal schauen wann ich sie einbaue... jucken würde es mich schon in den Fingern ... aber dieser Winter bereitet mir Sorgen :)

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Hau die rein.


    Dann haste gleich die Schneepflug Funktion :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Denke auch dass ich sie rein mach ich kanns eh nicht abwarten :thumbup: werde am Montag direkt in die Werkstatt fahren, wenn ich Zeit finde

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ok Ok ich machs ja :D
    mein Auspuff ist heute auch gekommen, denke ich werde das alles in einem Zug machen am Freitag, da muss ich nur bis 4 arbeiten.
    Wird sich zeigen, bin gespannt 8o
    Der Schnee hat sich mittlerweile auch wieder verzogen und die Sonne lacht bis nächste Woche :rolleyes:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • So, lang genug hat es gedauert...
    Der Auspuff ist dran neue Heckschürze auch nur leider noch nicht lackiert kommt aber auch noch.
    Federn liegen leider noch immer zusammen mit den Neblern bei mir im Schrank, wird aber auch die nächste Zeit Einzug finden 8o
    Zum Auspuff:
    Richtig genial für den Preis unbeschreiblich, schön dumpf wie ich es wollte :thumbup:
    Bilder und Video folgen morgen oder übermorgen, mal schauen was das Wetter macht.
    In dem Sinne schonmal ein schönes Wochenende noch


    Lg Flo

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ich seh grade das ich noch garnichts wegen den Neblern geschrieben hab ?(
    Naja jedenfalls zur Info: Bin seit ca. 2 Wochen auch Besitzer eines Nebelscheinwerfersets für den 5er, also von den Gittern bis zu den Kabeln alles dabei original von Vw.
    Die kommen wohl auch in nächster Zeit rein, is ja nicht viel Arbeit. Bordnetzsteuergerät hab ich auch geprüft, hab nen 23 Byte Highend drin das reicht um die Nebler zu codieren, leider ist es mir nicht erlaubt sie als Tagfahrlicht zu codieren, da ich dafür ein 30 Byte brauche soviel ich weiß ;( Was heißt erlaubt... es geht halt nicht :D


    Und weil mich das eher traurig stimmt erfreue ich mich wohl doch lieber an meiner neuen Heckansicht und werde es euch auch nicht länger vorenthalten :thumbup: :


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141115_150644t5ohq.jpg

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141115_150650b1qtc.jpg]


    Wetter is leider nicht so toll, aber für unsere Gegend verwunderlicherweiße noch schneefrei, zum Glück!!

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Heck ist sehr schick, aber dieser Kennzeichenhalter... 8|

    Instagram: leo_mk7r

  • Danke dir :D Ich weiß... ich überlege schon ob ich nicht sogar ganz ohne mache... finde nichts was mir gefällt :rolleyes:

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!