Alte Auto mit Neu Front Einzelstück

  • Und das war die Fahrzeugvorstellung???


    Bis auf die Scheinwerferblenden sieht das von vorn doch erstmal ganz gut aus.

    Gruß Christoph

  • Wenn das Heck und und die Seitenansicht genauso aussieht, wären mehr Fotos nicht schlecht.
    Mehr Fotos und mehr Kontext wären grundsätzlich nicht verkehrt :D


    via tapatalk.

  • Wie schon erwähnt, wäre ein bischen Text zu Grundausstattung und Umbauten (Hersteller der Anbauteile, Passgenauigkeit etc.) immer gut.
    Die Basis, die auf dem ersten Foto zu sehen ist, gefällt mir, bis auf die Scheinwerferblenden, sehr gut. Dazu noch mehr Fotos und eben auch Seiten- und Heckansicht.
    Vielleicht bekommen wir ja noch etwas mehr zu sehen :?:


    Aber sonst wünsche ich Dir viel Spaß hier :thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • Kann mal einer den Text-Wasserfall stoppen, manchmal ist weniger auch mehr!


    ne im ernst... ne Umbaustory wäre bei der Front schon ganz interessant :P

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Die R32 Plakette vorn würd ich noch weg machen, bzw der motorisierung anpassen, und die Scheinwerferblenden sind auch nicht mein Fall, ansonsten sieht so eine Hybridfront gar nicht mal so schlecht aus :thumbup:

  • kommt mit fast vor wie ein bot, bei der wortwahl. aber warten wir mal ab. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!