swarly's Variant

  • Schaut gut aus das Radio:thumbup: fügt sich gut ein wie original ;)
    Hast mit Absicht die chromen vw zeichen bei den Kappen gewählt ? Habe mich dagegen entschieden, da diese die Angewohnheit haben gern mal zu gammeln/oxidieren :confused: finde die schwarzen harmonieren besser zu den stahlus :) soll nicht heisen das sie mir nicht gefallen :p
    Berichte mal in paar Wochen wie die Nokian sich so fahren, solln ja doch top Bewertungen haben.


    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hab in der Tat lange überlegt , ob schwarz oder chrom :) letztendlich bin ich der Meinung, dass schwarz zu sehr untergeht. Sieht ein bisschen so aus als wären Felgen drauf. :p

  • Wird das Navi denn bei diesem Radio im MFD angezeigt?


    Ooh gerade gesehen FUNKTIONIERT :D


    Dann eine andere Frage. Wie lange braucht das Radio bis es voll da ist und was für eine Navi-Software wird denn verwendet?

  • Wird das Navi denn bei diesem Radio im MFD angezeigt?


    Ooh gerade gesehen FUNKTIONIERT :D


    Dann eine andere Frage. Wie lange braucht das Radio bis es voll da ist und was für eine Navi-Software wird denn verwendet?


    Sygic mit Europa Maps.
    Zeit stoppe ich noch ;)

  • Das Radio passt richtig super ins Innere deines Wagens, hat was von den neuen RnS ^^
    Und macht sich gut mit dem Klimabedienteil <3


    Rückfahrkamera werde ich mir auch noch gönnen. Sieht super aus bei dir!


    Gruß



    Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk

  • Geiler Schei* - sieht super aus :)


    Die RFK wird es bei mir auch noch geben ... wenn ein passendes Radio da ist :)

    Biete VCDS Codierungen im Raum Nürnberg (CAN-Bus)

  • Bin auch derzeit am überlegen auf dein neues Radio umzurüsten :D Kann mich mit Android halt einfach nicht anfreunden :P

  • Zitat

    Bin auch derzeit am überlegen auf dein neues Radio umzurüsten :D Kann mich mit Android halt einfach nicht anfreunden :P


    Das ist jetzt WinCE ;)
    Android im Auto ist einfach noch nicht reif...

  • Android ist mir allgemein zu verschachtelt und unübersichtlich :pinch:


    Naja gehört hier nicht hin :D


    Wo bist du denn mit der Kabeln der RFK entlang gegangen und kommt der Strom für die RFK auch vom Radio oder greift man den woanderst aB?

  • Zitat

    Android ist mir allgemein zu verschachtelt und unübersichtlich :pinch:


    Naja gehört hier nicht hin :D


    Wo bist du denn mit der Kabeln der RFK entlang gegangen und kommt der Strom für die RFK auch vom Radio oder greift man den woanderst aB?


    Das Cinch Kabel war lang genug ... Ging bis nach vorne. 12V und Masse musste ich nach vorne verlängern. Bin über den Hinmel in die C-Säule / von dort runter in die Fußleiste und dann vor über Handschuhfach ans Radio. 12V Out ist am Radio schon dran und Cinch einfach nur einstecken. Mit dem Massekabel bin ich von dort weiter zum Massepunkt am Haubenöffner. Für das erste Mal ging alles echt super :)

  • Zitat

    Hey, kann das Navi eigentlich TMC ?



    Grüße nach RV ( komme auch da her :)


    Ab Werk nicht aber da gibt's sicherlich Möglichkeiten :)


    (Grüße zurück :) )

  • Schlicht und einfach: sehr schick!


    Jetzt fehlt noch das Golf 7 Kombiinstrument :D :thumbup:


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!