swarly's Variant

  • [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/04/f649c7d10f7b784a762e341300e0b6e9.jpg]


    Aktueller Stand und Endstand Mittelkonsole. Es geht weiter mit Xenon Umbau...
    Scheinwerfer habe ich eben für 170? erstanden. Bei dem Preis musste ich zuschlagen!!! Ist nackt aber das Zeug such ich eh zusammen :) hab mich gegen LED Scheinwerfer entschieden...

  • Yeahr:thumbup: freu mich auf die bilder. Xenon is geil. Wirst nur noch nachts fahren wollen. Grade bei bi xenon :cool::D

  • Zitat

    Yeahr:thumbup: freu mich auf die bilder. Xenon is geil. Wirst nur noch nachts fahren wollen. Grade bei bi xenon :cool::D


    Mal sehen wie schnell ich die Teile zusammen habe. :) dann könnte ich noch Unterstützung brauchen ! Generell hab ich 2 Anleitungen aber man weiß nie ;)

  • Xenon ist der Hammer!


    Preislich scheinst du alles richtig gemacht zu haben :)


    Wie zufrieden warst du mit deinen anderen Lampen?


    Grüße
    Niklas

  • Zitat

    Yeahr:thumbup: freu mich auf die bilder. Xenon is geil. Wirst nur noch nachts fahren wollen. Grade bei bi xenon :cool::D


    Dito ... wirst du nicht mehr ohne fahren wollen :D


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat


    Wie zufrieden warst du mit deinen anderen Lampen?


    Grüße
    Niklas


    Ausleuchtung ist sehr gut aber mir sind die auch noch zu gelb. :) aber so ist das bei halogen. Im skoda hatte ich auch Xenon und das vermisse ich schon sehr ...

  • Gute Wahl, dass du auf Xenon umbaust, hab mich auch erst dagegen gewehrt, aber dann ging alles schneller als gedacht und der preis war auch in Ordnung, ca. 700 €.


    Top Veränderungen bisher bei dir :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • hier gibts nicht viel neues.. sammel für Xenon die Teile :)
    es wird langsam !


    hab heute beim Wechsel auf Wintermodus noch eine Achsvermessung machrn lassen, da mein Lenkrad minimal schief war.
    hier das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img001-edito8sb5.jpg]


    Leider hab ich kein Plan , was die Werte bedeuten :P

  • schau gerade nach felgen aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ?(
    hier mal ein paar fakes... sollte 18 / 19 er sein.


    hab einfach mal ein paar modelle getestet:


    Rial Lugano
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141101_115018846_io7eso1.jpg]


    Wheelword WH18
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141101_115049645_io6ns7p.jpg]


    RH DF Energy 18Zoll
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rh-felgen7psjc.jpg]


    vorschläge nehme ich dankend an :)

  • Auf keinen Fall die auf Foto 3 :thumbdown:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!