swarly's Variant

  • ich nehm auf jedenfall eine Felge mit mind. ET45. Laut Gutachten sind die ohne Auflagen :) das beruhigt schon mal.


    heute mal Flüssigkeiten gecheckt und gemerkt, dass etwa 5 cm zuviel Kühlmittel drin is ?( erstmal raus das Zeug bis zur Linie "max"... der Händler kriegt am Montag einen netten Anruf. Hätte ich mal vorher checken sollen... fahr so schon 1 Monat durch die Gegend. Motor ist defintiv kalt gewesen :pinch:

  • weiter gehts mit kleinigkeiten :)
    hab mir eine dose sprühfolie in schwarz glänzend geholt und die chromumrandung von nsw und mittelgitter schwarz gemacht :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141122_115440683_iolbau9.jpg]


    trocknet bis morgen dann gibts nochn bild im eingebauten zustand !
    überleg gerade, wie ich es mit dem grill mache... entweder gleich ganz mit folie überziehen oder nur die chromleisten abkleben ?(

  • so fertig...
    hab leider vergessen, dass bei kälte das plastik schnell bricht :wacko:
    da ist mir direkt ein stück vom gitter rausgebrochen...


    hier mal das ergebnis mit dreckigem auto :P


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141123_091455748_iod7fdx.jpg]


    so sah es vorher aus: (altes foto)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wp_20140912_006uuf5w.jpg]


    hier der unfall :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20141123_084627188_iopze2f.jpg]
    alles geklebt mit heißkleber... nicht die beste lösung aber die günstigste :)


    die frage ist nur noch, was ich jetzt mit dem grill anstelle ?(

  • Hol dir ein Trendline-Grill, bevor du dich mit den Chromleisten rumärgerst

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Gibts denn was neues an der variante :thumbup: wie haste dich zwecks grill entschieden ? Mfg

  • Zitat

    Gibts denn was neues an der variante :thumbup: wie haste dich zwecks grill entschieden ? Mfg


    Hab den Trendline Grill hier. Warte noch auf das schwarze Emblem :)


    Desweiteren trifft die Tage der Kabelsatz für FSE Premium ein. Wird dann auch eingebaut :) Xenon ist im Frühjahr dran ...


    Felgen liegen im Keller und die Reifen dazu gibts nächsten Monat :D


    Läuft also....

  • Na das klingt doch alles super soweit :thumbup: kann mir vorstellen wie das ist jetzt bei den wetter zzt. Da hat man nicht immer so die lust gleich alles fest zuhalten :D

  • Hab auch leider schlechte Erfahrung bei Kälte... Plastik bricht sehr schnell usw :) Achja für ölwechsel inkl. Aller Filter und DSG ölwechsel hab ich auch alles. Da gehts auch bald auf die Bühne, wenn Winter vorbei is. So viel zu tun :P

  • Ja das ist mir auch schon passiert. Wer nichts macht dem kann nichts passieren:D:p aber meist is ja so das man nicht abwarten kann bzw will und dann knack :eek::D
    Ja man hat immer was zu tun, bin auch schon wieder auf teile suche. Obwohl ich nichts mehr machen wollte. Aber das is nun mal mein/unser hobby:D:thumbup:

  • Zitat

    Ja das ist mir auch schon passiert. Wer nichts macht dem kann nichts passieren:D:p aber meist is ja so das man nicht abwarten kann bzw will und dann knack :eek::D
    Ja man hat immer was zu tun, bin auch schon wieder auf teile suche. Obwohl ich nichts mehr machen wollte. Aber das is nun mal mein/unser hobby:D:thumbup:


    Haha. Meine Frau verdreht immer die Augen, wenn was fürs Auto kommt... Sag immer: dann reichts aber :)

  • sieht gleich viel besser aus ohne das ganze chrom zeugs. die ringe um die nsw gibts aber in schwarz zu kaufen bei vw. hab ich bei mir auch dran gebastelt. das vw emblem hab ich strahlen lassen und dann erst lackieren, weil auf dem chrom hält ja nix richtig. hab da schon öfters den hochdruckreiniger hingehalten und auch waschanlage. sieht noch immer aus wie am ersten tag.. :thumbup:

  • sieht gleich viel besser aus ohne das ganze chrom zeugs. die ringe um die nsw gibts aber in schwarz zu kaufen bei vw. hab ich bei mir auch dran gebastelt. das vw emblem hab ich strahlen lassen und dann erst lackieren, weil auf dem chrom hält ja nix richtig. hab da schon öfters den hochdruckreiniger hingehalten und auch waschanlage. sieht noch immer aus wie am ersten tag.. :thumbup:


    hast du die Teilenr. von den schwarzen Teilen? Habs mit Plastidip versucht aber hält nicht wirklich.
    Mal schauen, wann das schwarze Emblem kommt... ist aus Hongkong :P

  • habs grad im netz gefunden.. musst aber beim freundlich im e**a erst checken ob die nummern richtig sind..


    5K0 853 253 Li Schwarz
    5K0 853 254 Re Schwarz


    pro Stk. ca. 10,50€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!