swarly's Variant

  • Bitte nicht bunt.


    Hat überhand genommen und sah noch nie gut aus. Entweder wieder schwarz oder halt silber. Dann noch ordentliche OEM Mittenkappen (z.B. vom Caddy) drauf und es geht geschmackvoll in die nächste Wintersaison.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Bitte nicht bunt.


    Hat überhand genommen und sah noch nie gut aus. Entweder wieder schwarz oder halt silber. Dann noch ordentliche OEM Mittenkappen (z.B. vom Caddy) drauf und es geht geschmackvoll in die nächste Wintersaison.


    Danke Ralfer.
    War auch nur eine Idee... Hab drüber geschlafen und richtig entschieden. Werden einfach wieder schwarz :D
    Die Kappen habe ich so oder so ...


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160502/3d70f3aff8265465b604974d018cef43.jpg]

  • Lasse die doch Hochglanzverdichtet opitsch Pulvern hehe =D
    Glaub mit Schwarz machst kein fehler, Bunt wäre nur kindisch.
    Steht echt sehr schön da mit deinen Sommerfelgen <3


    MfG

  • Updates :D


    Die Teile für die automatische Heckklappe sind gekommen (Freitag bestellt - heute da ...aus USA??!?!?!). Könnte natürlich bei dem Wetter nicht warten und habe das Zeug montiert :)
    Meine alten Dämpfer waren eh fertig...


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.co…a1f2bae37f90c38736093.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.co…6e3cbf900f04735d3d79e.jpg]


    https://vimeo.com/166986719


    Läuft :D


    Zudem habe ich günstig eine originale AHK von Westfalia geschnappt. Trifft die Tage ein, dann fehlt nur noch der E-Satz.


    "Tuning" geht grad in die nützliche Richtung :D

  • Hey coole Sache mit den Dämpfern :):thumbup: die Ahk ist bald ein muss am Kombi :cool: :D wenn Fragen hast kannst dich gern per whatsapp melden ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Gut gemacht :thumbup:
    Bei 6er Variant muss man wenigstens nichts codieren wie bei 5er oder?





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen


  • Genau so stehts in der Anleitung. Ist auch sonst nur 1 Häkchen :)

  • Super Neuerung!


    Bin gespannt wie es sich verhält wenn wir mal wieder Winter haben. Ja Männer's, der kommt wieder :D



    Bin gespannt wie du die AHK anbringst. Der Andy ist da definitiv schon Profi! :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Zitat


    Bin gespannt wie du die AHK anbringst. Der Andy ist da definitiv schon Profi! :thumbup:


    Grüße
    Niklas


    Der arme wird schon belästigt in Whatsapp :D

  • Zitat

    Der arme wird schon belästigt in Whatsapp :D


    Der kann das sicherlich ab :D:thumbup:

  • Das ging ja wirklich flott....


    Was mir im Video aufgefallen ist: kann es sein, dass die Heckklappe recht stramm in der oberen Endposition anschlägt? Hatte mal billige Dämpfer von Ebay verbaut, bei denen das auch so war...ist nicht wirklich gut für die Scharniere...


    Die Belastung für die Kugelzapfen und deren Aufnahmen hatte Thomas ja bereits erwähnt....ich steh der Sache recht skeptisch entgegen. Ich hoffe für Dich, dass ich damit falsch liege...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Stramm ist etwas übertrieben. Ist eher ein leichtes Wippen. Ich muss sagen, dass ich sowas noch nie in Gebrauch hatte. Wie sich das Ganze über die Jahre verhält, wird sich zeigen. Eine gewisse Skepsis ist nie verkehrt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!