Black Pearl R32 :)

  • Super Bilder!
    Nächstes Jahr nehm ich das wohl auch in Angriff :thumbup:


    Bin gespannt was du mit dem Design vor hast!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Diesen isofix Bügel?

    Ja genau ist einer mit Isofix :).


    Super Bilder!
    Nächstes Jahr nehm ich das wohl auch in Angriff :thumbup:


    Bin gespannt was du mit dem Design vor hast!

    -> Ich hab schon einmal meine Photoshop Skills ausgepackt (die übrigens echt schlecht sind haha) und was gemacht. Das muss ein Kumpel jetzt noch perfekt machen und dann frag ich bei Disney um Erlaubnis :whistling:


    Ja musst auf jeden Fall gehen. Hat dieses Jahr echt Spaß gemacht ;)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ok letztens in Münnerstadt angeschaut. Super Sache und der Preis ist echt fair :thumbup:

  • Ok letztens in Münnerstadt angeschaut. Super Sache und der Preis ist echt fair :thumbup:

    Der Preis ist echt unschlagbar. Und das System ist nicht schlecht. Inkl. Unbedenklichkeitsgutachten vom TÜV. Also was willst man(n) mehr :thumbup: .
    Hab mich bisschen schlau gemacht von den ganzen Herstellern für Bügel und hab mich für diesen entschieden :love:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0


  • -> Ich hab schon einmal meine Photoshop Skills ausgepackt (die übrigens echt schlecht sind haha) und was gemacht. Das muss ein Kumpel jetzt noch perfekt machen und dann frag ich bei Disney um Erlaubnis :whistling:
    Ja musst auf jeden Fall gehen. Hat dieses Jahr echt Spaß gemacht ;)

    Die werden eh Nein sagen :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die werden eh Nein sagen :whistling:

    glaub ich irgendwie nicht, zumindest hab ich die Hoffnung noch haha

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • See lohnt sich immer :P


    Ich bin aktuell auch am überlegen einen Bügel rein zu machen. Würd mir den aber selbst auf der Arbeit dann zurecht machen. Mirt fehlen da nur die Isofix Stecker einzeln, da hab ich noch nicht wirklich was zu gefunden...


    Wenn der Bügel nur mit Isofix befestigt ist und im Fußraum aufgestellt dann gilt es als "gesicherte Ladung" und muss nicht abgenommen/eingetragen werden. Sobald er aber irgendwie geschgraubt ist muss das Ding vom TÜV abgenommen werden :rolleyes:

  • Steht mega geil da dein R. Gefällt mir :)


    Deutlich besser als mit den Felgen zuvor!


    Müssen uns echt mal treffen auf n Bier. Zusammen in ner chilligen Runde is das sicherlich top :)

  • See lohnt sich immer :P


    Ich bin aktuell auch am überlegen einen Bügel rein zu machen. Würd mir den aber selbst auf der Arbeit dann zurecht machen. Mirt fehlen da nur die Isofix Stecker einzeln, da hab ich noch nicht wirklich was zu gefunden...


    Wenn der Bügel nur mit Isofix befestigt ist und im Fußraum aufgestellt dann gilt es als "gesicherte Ladung" und muss nicht abgenommen/eingetragen werden. Sobald er aber irgendwie geschgraubt ist muss das Ding vom TÜV abgenommen werden :rolleyes:

    Kannst das selber machen? dann wäre es ja perfekt. Sonst kommst mal vorbei wenn meiner da ist und nimmst halt ne Schablone mit von den Isofix Befestigungen :).


    Da hast recht, die wenigstens sind aber nur gestellt. Meistens sind die mit der Sitzkonsole verschraubt. Dann sieht es wieder anders aus.
    Aber mein künftiger ist nur gestellt. Somit kein Problem bei den Freundlichen :thumbup:

    Steht mega geil da dein R. Gefällt mir :)


    Deutlich besser als mit den Felgen zuvor!


    Müssen uns echt mal treffen auf n Bier. Zusammen in ner chilligen Runde is das sicherlich top :)

    Danke dir. Und ja bin auch echt zufrieden. Hab erfahren das meine Center Locks heute Abend Versand bereit sind ich aber davor noch schöne Bilder erhalte. Die lass ich euch dann natürlich direkt zukommen :).


    -> ja so weit wohnen wir ja nicht weg voneinander. Dann lass das doch einfach mal machen :rolleyes:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Jo müsste selber kein Problem sein ^^
    Ist ja aus ganz normalem Wald und Wiesen Stahl gefertigt.


    Wenn ich mir paar Bilder anschaue von Bügeln mit Isofix-befestigung dann sind die ja nur eingehackt? (Also nicht eingeclipst??) Ich würd mir evtl so Isofix Stecker besorgen (z.B. von einem Hundegurt) das ich das Teil einfach wieder rausclipsen kann :D


    Würd dann auch Optisch richtig ein raushauen :whistling::whistling:

  • Jo müsste selber kein Problem sein ^^
    Ist ja aus ganz normalem Wald und Wiesen Stahl gefertigt.


    Wenn ich mir paar Bilder anschaue von Bügeln mit Isofix-befestigung dann sind die ja nur eingehackt? (Also nicht eingeclipst??) Ich würd mir evtl so Isofix Stecker besorgen (z.B. von einem Hundegurt) das ich das Teil einfach wieder rausclipsen kann :D


    Würd dann auch Optisch richtig ein raushauen :whistling::whistling:

    Auch ne gute Idee.
    Also mein Bügel ist ais Alu, damit er nicht so schwer wird.


    Wenn du da was brauchst dann einfach melden, kannst ihn wenn ich ihn habe auch gerne mal anschauen :thumbup:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Wenn Du Dir n Bügel bauen möchtest, dann nimmst dafür doch keinen Stahl :D
    Da nimmt man Alu...

    Ja normal schon. Aber viele verbauen auch Stahl und kein Alu wenn die kaufst. Da musst echt aufpassen

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Jo klar natürlich nehmen manche Hersteller dafür Stahl her. Ist aber auch da Schwachsinn. Das Teil hat null mit der Sicherheit des Fahrers zu tun, sondern dient zu 99 % rein der Optik.


    Ausgenommen sind da natürlich verschweißte Bügel. Aber darum geht es hier ja nicht :)


    Mir ging es aber speziell um den Eigenbau... wenn ich so etwas selber bauen möchte, dann greif ich doch nicht freiwillig zum Stahl. Wäre kontraproduktiv. Verarbeitung, Gewicht, spätere Arbeiten wie Lackieren, etc. ist mit Alu deutlich einfacher.


    Bin gespannt auf deinen "easofix"-Bügel. Liebäugle auch damit :) Würde dann aber wohl auch eher an den Eigenbau gehen... dann aber wieder mit einem anderen Material :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!