Black Pearl R32 :)

  • kannst du kurz verlinken, wo du Bilder vom Lenkrad eingestellt hast? :) ich habe die letzten 17 Seiten durch und noch nix gefunden X/


    ist deine Klappe denn immer offen ? Meine ist beim Start immer geschlossen ^^

    Ich stell nachher ein Bild ein :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Kennst keinen beim TÜV?


    HU kannst auch in ner freien machen lassen oder am besten beim Tuner, da sollte es weniger Probleme geben ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 1 Jahr hat sich hier fast nichts getan ;(
    Aber hat sich doch einiges getan. Bei mehr Zeit gibt es mal ein ausführlicheres Update wenn gewünscht. Aber hier mal ein kleiner Teaser :love:


    3F6BC514-02F2-4EC9-AAB1-AD37B65AF871.jpeg

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Luftfahrwerk schon drin?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ja unter anderem ist das Luft drin :). Und neue Felgen. 1 Highlight für mich persönlich kommt spätestens nächste Woche. Da bekomme ich meine center locks.
    In blau wie die Bremse mit Lamborghini Deckel :love::love:

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ach ja und das Fahrgestell im Fahrzeug ist keine Neuigkeit :P . Das gibt es schon lange :thumbup:


    Die erste Neuigkeit ist das mir gestern wahrscheinlich der Wärmetauscher verreckt ist und ich den noch reparieren darf bis Ende der Woche. Weil dann sollte es zumindest an den See gehen.
    Im Notfall als Beifahrer wohl leider.



    Also was ist neu drin:
    - Bilstein Performance Airride
    - Airlift 3P Steuerung
    - Kofferraumausbau für das Airride
    - MBDesign LV1 in 19 Zoll
    - Center Locks Blau eloxiert mit Lambo Deckel (kommt diese woche)
    - Leder in Alcantara bezogen


    Was steht noch an:
    - Clubsport Bügel (wahrscheinlich dann farblich gleich wie die Center und die Bremse)



    So viel ist es an für sich gar nicht. Was mir dann noch zum perfekten Look fehlt sind eigentlich andere Sitze. Dann bin ich eigentlich schon recht glücklich muss ich sagen.
    Natürlich kann man das Auto immer mal folieren, ist nur immer die Frage in welcher Farbe :whistling:


    Hier sieht man alles gut. Leider noch mit den alten Felgen
    289D3B89-8BDE-4736-9FA8-D7CF7F70BE9E.jpeg

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Haha, hat sich das mit HP dann doch noch erledigt:D Echt ein mieser Verein...


    Könnte tiefer sein für n Air... wäre mir zu hoch. Beim R aber auch bisschen was anderes... würde an deiner Stelle aber nochmal ran. Liegst momentan vermutlich auf bzw. knapp auf.


    LV1 gefallen mir :) Kann man so lassen :thumbup:


    Gruß
    Marci

  • Ja richtiger Saftladen. Echt unglaublich.
    Bin aebr zufrieden jetzt mit dem Bilstein.


    Ja findest den zu hoch ;( dein ernst ;( .
    Vorne liege ich in der Tat auf den Wellen auf. Bei so ca. 0,75-0,85 Bar Rest in dem Balg.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich finde Lila sehr passend :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Jo das Bilstein is bestimmt top :)


    Ja mir wäre es zu hoch... kann man ja aber alles ändern mit der Zeit :) also halb so wild. Sieht dennoch gut aus


    Wann fährst denn an n See?

  • Ja Dani hau mal n Update raus....
    Das Bild letztens in FB gesehen und noch gerätselt was da alles sonst noch passiert ist :whistling:

    Ich auch :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!