Fahrwerkssuche

  • Ich glaube auch das in diesem fall das H&R Tief 80mm version am besten passt.



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich bin mir unsicher dass das zu tief ist..das hat glaube ich 50-80

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Ne die Tiefe hat definitiv 40-80 mm.
    Hab die ja noch hier bei mir liegen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich würde dir das IS-Racing empfehlen! Hat vorne Sturzdomlager dabei, welche ideal für deine ori Kotflügel sind und es ist Zug-, Druckstufe und Härte verstellbar! Hat nen ewig langen Verstellbereich von ungefähr 30-110mm (glaub ich mal gelesen zu haben, dass es bei 30mm anfängt), aber ist nicht ganz so tief wie ein 110er von ah exclusive!


    Das Fahrwerk erfüllt ja all deine Anforderungen und ist preistechnisch für das Alles echt in Ordnung!

  • Danke für das Bild ;) jetzt muss ich mich wohl nur noch entscheiden :D

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Sorry für den Doppelpost.... Aber ich habe da nochmal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Sachs Performance Gewindefahrwerk mit einer Tieferlegung von 30-50mm?
    Hört sich wie ich finde sehr interessant an.


    Gruß
    Markus

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!