Skylinar und sein schwarzer Golf V GTI

  • Mal nen kleines Update. Inzwischen ist mein AH H&R drin. Es ist ein 110mm geworden.


    Ich habe dann gleich Domlager und Koppelstangen mit gewechselt. Muss sagen, dass mir das fahrwerk wirklich gut gefällt. Performance gut, tiefe reichlich und preis auch top.


    Letzten samstag hab ich dann meine "neuen" felgen abgeholt. Es sind wieder audi segment felgen geworden. Diesmal aber in 20". Ich weiß gleiches design usw, sie waren jedoch so unschlagbar günstig, da musste ich zugreifen. Hab mal gleich n schnappschuss gemacht. Passt leider nicht ganz so, muss noch sturz einstellen hinten.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/23/6e6a2ebu.jpg]


    Gruß


    Gino

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Rest ist da noch massig vorhanden.


    Gib lieber mal nen paar ausschlaggebende Maße durch :D


    Ansonsten steht der Top da :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sieht schon mal Top aus. Ein paar mehr Daten und Bilder wären cool :)



    Gruß von unterwegs

  • Zitat

    Nice!
    Wie viel Rest hast du noch?
    Bzw. gibts Fotos von der VA?


    Ist fast komplett oben, vorn hab ich ihn auch fast oben, da ich meine mücke kotflügel noch nicht dran habe und evtl erst dafür zeit habe wenn ich endlich nen winterauto gefunden habe und nicht mehr täglich mit dem golf fahren muss. Alles nen bisschen kompliziert, da ich zzt auf das auto angewiesen bin. Ich schraub lieber in ruhe und mal "eben" kotflügel wechseln is ja auch net.. :)


    Zitat

    Rest ist da noch massig vorhanden.


    Gib lieber mal nen paar ausschlaggebende Maße durch :D


    Ansonsten steht der Top da :thumbup:


    Danke. ;) maße? Meinst von den Felgen?
    8x20 ET45. Sind 235/30 r20 drauf. Ohne negativ sturz passt es hinten leider nicht. Fährt jemand diese kombi mit den reifen und negativ sturz hinten? Wie viel grad sollte ich einstellen?


    Oder doch lieber achilles 225/30?


    Fotos muss ich mal schauen was sich da so machen lässt. Seit gespannt. ;)


    Gruß


    Gino

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • :D


    Ich meinte eigentlich, wie hoch der steht.


    Also mess mal von Rad Mitte bis koti ^^



    Mit der Reifen Frage musst du gucken, aber ich meine das du sogar nur 235 in Verbindung mit 20" fahren darfst.
    Da bei 225 die Traglast nicht passt, außer dir stellt irgendein Hersteller dazu ne Genehmigung aus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also ich kann auch 225 fahren, traglast haut hin. Soga bei 215. Hab irgendwie relativ wenig achslast eingetragen. Hab grade den schein nicht zur hand, meine aber 1030kg vorne.


    Maße könnte ich nun nur mit winterreifen messen, was aber denke ich irrelevant wäre. Sind wie gesagt so bei mir ohne negativsturz hinten bei der tiefe nicht fahrbar, die reifen schleifen an dem übergang zum heckansatz.


    Gruß


    Gino

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Dann ist ja gut ^^


    Ja, also Zollstock raus und nach messen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann ist ja gut ^^


    Ja, also Zollstock raus und nach messen :D



    Moin 8) Ja lange her, ich weiß.. Sorry, übern Winter wenn er steht und wartet schläft irgendwie einiges ein. :D


    jau mach ich mal, wenn ich die Felgen wieder drauf gesteckt hab oder halt nochmal neue kommen, hab irgendwie doch bock auf was anderes, deswegen sind die 20 Zöller nun auch wieder im Marktplatz.


    Als erstes steht nun bald erstmal der tausch des Nockenwellenverstellers (und halt das drum herum) an und Zahnriemen + WaPu. Bin dabei auch am überlegen ob ich gleich das Ölsieb mit wechseln lasse, da ich relativ lange 5W30 gefahren bin und kein bock auf nen verstopftes Ölsieb hab. Muss ich mir nochmal überlegen aber würde den Braten jetzt auch nicht mehr unbedingt fetter machen da die anderen beiden Reparaturen eh teuer genug sind.


    Wenn das dann mal geschafft ist geb ich meine Kotflügel zum Lacker, bis dahin sollte ich auch mal passende Felgen gefunden haben. Dann wird runtergeschraubt und geschaut was geht mir original Antriebswellen. Falls es mir tief genug is gehts zum Eintragen, das Geld wird wohl am meißten weh tun. Irgendwie ist eintragen für mich immer weggeschmissenes Geld. :D


    :P

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Zitat

    Dann ist ja gut ^^


    Ja, also Zollstock raus und nach messen :D


    Hab mal grad nach gemessen um das nicht offen stehen zu lassen.


    VA: 300mm
    HA: 290mm


    Reparatur wird in den nächsten 2 Wochen gemacht.


    Die 20 Zoll hab ich nun auch wieder verkauft und bald kommen neue, andere.


    Ich kann mich nicht zwischen 19 oder 20 entscheiden. Jeden tag kommt was neues zu, was altes ist dann auch nich mehr so toll wie es war.


    Ansonsten hab ich teilweise die innengriffe ausgebaut, weil sie abgegriffen waren. Gleichzeitig bau ich dann auf gilf 6 schalter um.


    Wagen ist jetzt aber wieder angemeldet und hat seine erste wäsche genossen. :D


    Nen kleinen schnappschuss mitm handy wollte ich euch nicht vorenthalten.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150427/gsaf5bbh.jpg]

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Grad erst gesehen, dass mein handy das Bild soga gedreht gepostet hat. 8|


    Gestern sind meine neuen Reifen gekommen. Sind Achilles ATR Sport geworden, in 225/30 R20 85W.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150527/qhhp9g5b.jpg]


    Hoffe ich kriege dich ohne Probleme eingetragen da ich Vorne 1030kg hab sollte das aber passen.


    Felgen sind auf dem Weg, aber noch nicht da.. leider, aber sind 20 Zoll geworden. *freu*


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150527/328f6bnj.jpg]


    Uuuund ich hab mal Zeit gefunden im Innenraum die Griffe auf Fahrer- und Beifahrerseite zu erneuern und gleich die vom Golf 6 einzubauen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Spiegelverstellschalter ohne Funktion ist. Hat da jemand schonmal mit Probleme gehabt?


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150527/5dt5acc8.jpg]

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Sieht gut aus, welche Felgen sind es denn geworden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!