Beiträge von Lambers11

    Hallo,


    ich suche breite Kotflügel, die im guten Zustand und bereits in LC9Z (Black Magic Pearleffekt) lackiert sind. Bitte alles anbieten. Ich würde auch gegen standard Kotflügel mit Aufpreis meinerseits tauschen.


    Besten Dank im Voraus.


    Grüße


    Kris

    Ich wurde Ende letzten Jahres aus dem gleichen Grund angehalten -nachdem ich gefühlte 2 Jahre damit rumgefahren bin - und wurde mit 50 Euro und einem Punkt bedient. 3 Monate später wurde ich dann erneut vom gleichen Polizisten wegen meiner orangenen Standlichtern angehalten, die seit 5 Jahren drin waren. Da kam auch ein Bußgeld. Jetzt sind die normalen Birnen drin, denn er scheint es wohl zu wissen, dass die LEDs für das Standlicht alle ohne E-Zeichen sind. Ist halt ein Asi, der Polizist, aber ich habe es so gelassen, da es unnötig Stress gibt.

    Dann mal herzlich Willkommen im Forum. Eine sehr geile Basis hast du dir da angeschafft, jetzt wird's aber Zeit daran was zu machen :) Die Felgen sehen recht schickt aus!


    - us front, weil wegen sml --> sehr geile Wahl. Die SMLs habe ich bei mir auch drin und ich finde, dass sie was hergeben. Die hat schließlich nicht jeder und das war für mich wichtig.
    - vllt noch n anderen esd, aber keine komplette anlage --> Warum nicht? ?( :D
    - philips colormatch 5000k kommen auch noch rein --> Hier kann ich dir lieber die Osram Cool Blue Intense empfehlen.



    Beste Grüße


    Kris

    Moin moin,


    ich bin auf der Suche nach SRS TEC Kotflügel für meine Edition 30.


    Am liebsten bereits in schwarz pearleffekt lackiert aber unlackierte Teile gehen auch. Wichtig ist, dass sie keinerlei Schäden haben.


    Einfach das, was ihr habt, anbieten. Danke!

    Danke, Niklas, für deine nette Kommentar :) Ich sehe, dass du auch aus OWL kommst; wenn man sich auf ein Treffen sieht, kann man bestimmt eine "Hörprobe" veranlassen. Mein Auto kennst du bereits also einfach ansprechen ;)


    Warum ich die Tuningfirma gewechselt habe? Naja, man liest vieles über die Software von Wetterauer, dass sie nicht so der Hit ist. Die Jungs von FTS sind fachlich sehr kompetent, keine Frage aber ich hatte nicht das gleiche Gefühl wie bei BE Performance. Ich mal bei Benny (BE Performance) auf Verdacht eines kaputten Turbos - wurde festgestellt beim Einbau der Anlage, war aber tatsächlich nicht so zum Glück - und Benny hat einfach einen freundlichen, sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich werde jetzt künftig bei Benny bleiben aber von Customworx in Hamburg habe ich die AGA und der Torsten hat mir sie auch eingetragen und ich kann ihn weiterempfehlen; gerade was Bremsen usw. betrifft.


    Im Innenraum habe ich ein anderes Radio drin (wird bald zum Verkauf stehen, wenn ich dazu komme, es zu inserieren), andere Boxen aber sonst ist alles standard drin.

    Ich fand die TFL damals ganz schick aber jetzt würden sie nicht mehr passen, zumal offene Gitter irgendwann mal kommen sollen.


    Cosmo, wo kommst du denn her? Irgendwo sieht man sich bestimmt und der Sound der F-Town wird nicht enttäuschen :love:

    Moin Zusammen,


    lange bin ich hier schon Mitglied - eher inaktiv aber in letzter Zeit mehr aktiv, daher die Vorstellung - aber noch habe ich gar nicht meinen Golf vorgestellt. Das soll sich aber jetzt ändern! Ich dachte ich hätte mehr bzw. bessere Bilder von meinem Auto aber als ich mich gerade auf der Suche gemacht habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich eher Bilder von den anderen Autos im Freundeskreis habe, aber nicht schlimm.



    Also, gekauft habe ich den schon in Mai 2009 mit ca. 12.000km. Ein H+R Gewindefahrwerk war bereits verbaut 8)Der Vorbesitzer ist schon 20" Mercedes Felgen gefahren nur leider konnte ich diese nicht mit erwerben, da mein Portemonnaie das nicht hergegeben hat. Die originalen schwarzen 18" fand ich aber schick. An Ausstattung an er nichts besonderes; DSG, Xenon, RCD 300 (glaube ich zumindest, dass er damals so hieß). So sah er aus, als ich ihn gekauft habe;


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ol_f_1391599926_22356.jpg


    Das Auto war mir jedoch zu tief, weil wir hier in Gütersloh komische Bordsteinkanten haben und im nächsten habe ich das Auto etwas höher schrauben lassen. Auf der Höhe / Tiefe ist er immer noch. Das erste was passiert war, ist, dass ein neues Radio, Lautsprecher von Audiosystem und eine Endstufe reingekommen sind. Obwohl ich eigentlich keinen Subwoofer haben wollte wegen Kofferraum, ist doch eine Endstufe (in der Reserveradmulde) mit Subwoofer dazu gekommen.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ol_f_1391599952_22356.jpg


    Irgendwann kam eine MSD Atrappe und in Sommer 2010 habe ich mir dann gedacht, ich hätte gern TFL. Ich hatte erst die vom S6 bestellt aber da ich meine NSW behalten wollte, haben diese nicht so gepasst ohne große Änderungen vorzunehmen und ich habe sie gegen die LEDayFlex von Hella. Ich wollte was, was keiner hat dies ist auch geschehen. Die passende Muster wurde zusammengestellt und wurden ans Auto gebracht:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ol_f_1391600005_22356.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ol_f_1391600021_22356.jpg


    Im Sommer 2012 habe ich das Auto zu Wetterauer gebracht um ihm eine Softwareoptimierung auf 300PS zu gönnen. Von der Leistung war ich natürlich begeistert und diese Begeisterung hielt sich bis ich letztes Jahr bei FTS war, um eigentlich eine HF1 V2 Carbon einbauen zu lassen. Da wurde auch gleich auf S3 SUV umgerüstet. Als alles fertig war, war ich mit dem Wagen auf dem Prüfstand und es kamen komische Werte raus; das Software war tatsächlich für ein Schalter gedacht (mehr ist hier drüber zu lesen in dem Thread über Erfahrungsberichte bei FTS). 2013 kam auch eine HG Motorsport FMIC LLK und eine Downpipe mit 200 Zeller Sportkat.


    Kleinigkeiten wie SMLs, gelbe NSW (Folie) und Codierungssachen (US-Standlicht, Scheinwerferreinigungsanlage ausgestellt, damit die Motorhaube nicht jedes Mal vollgespritzt wird, automatisches Wischen der Heckscheibe beim Einlegen des R Gangs ausgestellt, Einzeltüröffnung über die Fernbedienung sind auch vorhanden).


    Für dieses Jahr ist ein Upgrade der Bremsanlage geplant. Ich denke das wird bei bessere Scheiben / Beläge (zur Zeit wird ATE Powerdiscs mit Ceramic Belägen gefahren) bleiben und vllt eine neue AGA. Eine TTS Motorabdeckung habe ich hier seit langem rumliegen; die sollte auch so langsam fertig gemacht werden. Des Whiteline ALK finde ich auch interessant aber das kann man nicht unter Planung auflisten :)


    Ich denke das war's für den Moment, mir fällt zumindest gerade nichts mehr ein :)


    Ein letztes Bild hätte ich noch vom Auto in Action:



    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ol_f_1391600131_22356.jpg]



    So, dann geht's weiter mit der TTS Motorabdeckung, die ich von einem Bekannten im Golf 5 GTI habe fertigstellen lassen. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140328/temp/irpa3iok.jpg]



    Eine F-Town Klappenanlage ab Turbo sowie ein Golf 6 R Ladeluftkühler ist auch am Auto vorhanden und vor 2 Wochen haben Skylinar und ich die HD-Pumpe auf den Autotech Upgrade Kit umgebaut. Irgendwo im Netz hatte ich eine Anleitung von Autotech (auf englisch) gefunden und, wenn man sie Schritt für Schritt abarbeitet, war der Umbau definitiv zu machen. Darauf das Wochenende war ich bei BE Performance (Turbo Performance Haiger - ist nur zu empfehlen!!!) zur Abstimmung - Motor sowie Getriebe - und das Ergebnis war definitiv zufriedenstellend; 350+ PS und 480+ NM.


    Hier ein aktuelles Bild meines Golf.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140910/temp/uvjk8elr.jpg]


    In Planung ist noch eine Z18 Porsche Bremsanlage. Bzw. sie ist bereits reserviert / gekauft (geht am Wochenende raus) (an dieser Stelle besten Dank an dem User -D85 - wenn man hört, welche Erfahrungen manche Leute hier machen, kann ich mich glücklich schätzen, dass es kompetente, freundliche User gibt, die einem helfen wollen). Jaaaaa, dann müssen die passenden Stahlflex gekauft werden und schon wird die Anlage eingebaut. Irgendwann geht's dann Richtung Frankfurt zur Eintragung aber in der Ruhe liegt die Kraft :)


    Ich glaube ich bin soweit fertig. Auf jeden Fall habt ihr was zum lesen :D

    Das mit den Scheinwefern lackieren ist in dieser Gegend nicht egal. Man kann alles andere am Auto machen, das juckt keinen Menschen nur sobald was an der Belichtung geändert wird, sehen sie des sofort ... gerade an einem Golf 5 GTI. Als wären die Dinge Bullenmagneten.


    Abgesehen davon; schickes Auto und die rote Zierleiste ist definitiv besser als die schwarze :D

    Wie schon gesagt worden ist; erstmal versuchen alles mit dem Autohaus zu klären - auch die Zusatzkosten - und wenn sie das nicht wollen dann lässt du zufälligerweise das Wort "Anwalt" von deiner Zunge gehen und schaust, wie sie dann reagieren :)