nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Wie kann ich herausfinden ob ich die verbauten Kompenenten nicht schon habe? Automatisch wenn ich keine Haifischantenne habe? Und was genau bringt das ? Besseren Empfang am Radio? Achja wenn du noch eine kleine Anleitung einfügst wäre ich dir dankbar :D Wollte eh meine Kofferraumklappe bisschen dämmen dann kann ich das gleich mit machen

  • Danke Leute! :thumbup:


    Wie kann ich herausfinden ob ich die verbauten Kompenenten nicht schon habe? Automatisch wenn ich keine Haifischantenne habe? Und was genau bringt das ? Besseren Empfang am Radio? Achja wenn du noch eine kleine Anleitung einfügst wäre ich dir dankbar :D Wollte eh meine Kofferraumklappe bisschen dämmen dann kann ich das gleich mit machen


    Habe mal gerade bei dir geschaut. ja, du wirst die gleiche Ausgangsbasis haben wie ich: Stabantenne auf dem Dach und die linke Heckscheibenantenne. Da ich ja bei mir die Dachantenne durch eine einfache Attrappe ersetzt habe fehlt sozusagen eine Antenne. Also habe ich die rechte Scheibenantenne nachgerüstet um wieder alles passend zu haben und um sicher zu gehen in jeder Region Empfang zu haben. Ich bilde mir auch ein leicht besseren Empfang als vorher zu haben. :D


    Zum Thema Anleitung musst du mal bei Team Dezent schauen. Hier die Anleitung 2. Heckscheibenantenne von Bollwing.




    Hat sich definitiv gelohnt! Die Haifischantenne ist schon sehr schick, nur eins ist noch besser...
    ... so glatt wie ein Babypopo.
    Bin auf die nächsten Projekte gespannt.


    Haha, Danke! :thumbup:
    Sorry, aber der Po ist mir dann doch zu nackig. Da fehlt doch was? ^^
    Hast du schon beide Heckscheibenantennen? Oder wie läuft das bei dir?




    Top Job gemacht .Ich glaub ich bringe meinen auch mal zu dir auch eine Antenne einbauen .


    Danke!


    Alles klar, machen wir! :thumbup:





    Sehr geil


    Ordentlich als ich


    Deswegen hab ich auch etwas länger gebraucht :D





    Gute Arbeit ;) !!!


    Danke dir Stefan ^^

  • Hab nichts umgebaut, alles Serie. Die ersten Golf 5 Modelle hatten nur die Heckscheibenantenne und nichts auf dem Dach. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Zitat

    Hab nichts umgebaut, alles Serie. Die ersten Golf 5 Modelle hatten nur die Heckscheibenantenne und nichts auf dem Dach. ;)


    Interessant :p:thumbup:


    Achso also direkt die linke und die rechte oder nur eine?

  • Also wenn dir der Einbau so viel Spaß bereitet kannste mich ja mal besuchen, krichst auch n guads Bier ;)
    Isses dem Herrn hier jetzt recht? :D

  • Wir können uns ja mal alle treffen :D
    Hätte auch noch nen paar Projekte, die ich beenden muss :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ach wenn ihr beide die 4 Stunden zu mir antretet solls mir recht sein :D :D :D

  • Wo auch immer du her kommst, das Bayern Logo auf'm Schild ist mir zu weit weg :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Na google halt mal das Kennzeichen dann weißt es :D

  • Könnt mich wohl auf die Hälfte einigen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!