nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Das ist ganz einfach zu lösen:


    Rot = auffällig und sportlich
    Blau = eher dezenter, wirkt in meinen augen auch sportlich
    schwarz/silber = dezent, sieht aber sehr gepflegt aus


    Zu deinem schwarzen Golf passen alle Farben, daher kannst du dich austoben :thumbup:

  • Na was passiert bei dir so als nächstes schönes?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Momentan habe ich nichts im Kopf.
    Mein zweites Hobby braucht schließlich auch etwas Zuneigung.


    Aber du weißt ja, das kann sich von Minute zu Minute ändern :D


    Mal sehen was so kommt :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Sorry für den Doppelpost :D


    Habe gestern mal spontan die Sommerpellen drauf geklatscht. Finde sie immernoch richtig gut :).


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/26/373129ed40f22e25353b0658920eecd3.jpg]


    Jetzt liebe ich die Umfeldbeleuchtung übrigens noch mehr :thumbup:


    Eben gerade für 55€ rotzevoll getankt :thumbup:


    EDIT: Ja ich weiß, er ist dreckig wie sau! :D


    Haut rein,
    Niklas

  • Die Veränderung mit dem vollen Tank kommt richtig gut! Hätte ihn fast nicht wieder erkannt. Weiter so! :D

  • Die Veränderung mit dem vollen Tank kommt richtig gut! Hätte ihn fast nicht wieder erkannt. Weiter so! :D


    :D:D



    Volltanken ist immer eine der besten Veränderungen die man machen kann. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_091728rspt.jpg]

    [size=10]


    Ne schöne Farbe hat die kleine Zweizylinder Gehhilfe :!:



    Auch bei den 17" Felgen würden Spurplatten schon mal ganz gut aussehen - und bei Zeiten ne Tieferlegung.
    Es muss nicht immer 18" sein.


    Habe mich auch schon geärgert das ich meine Siena verkauft habe ;(

  • Volltanken fetzt- keine halben Sachen :)
    Die Siena sind echt schick..
    Bei mir kommen dies Jahr rundum 15mm Spurplatten unter die Classixs :o
    Bin dann bei ET39, ma gucken wie es ausschaut!


    Vlkswgn or nothin'

  • Sehe ich genauso Leute, bei 1,11€/L musste ich zuschlagen ^^



    Superspeedy: Danke für die Blumen. Mag die Farbe auch wirklich sehr gerne :)



    Über Spurplatten und Federn habe ich auch schon nachgedacht. Jedoch will ich auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben.
    Schließlich spare ich auf was besseres :thumbup:
    Aber um das wirklich durchziehen zu können sollte ich am besten garnicht mehr hier aktiv sein :whistling:


    @GT Classixs: Bin schon gespannt wie es bei dir ausschauen wird! :thumbup:



    Außerdem musste ich letztens mit Trauer feststellen, dass Wasser in meiner Reserveradmulde steht....Donnerstag ist der Wagen bei VW und wird gecheckt...
    Könnte echt kotzen :thumbdown:
    Hoffe es ist nur eine Kleinigkeit...es wird dann geklärt ob noch die Garantie greift. Wagen wurde schließlich im August 2014 gekauft.


    Grüße und schönes Wochenende
    Niklas

  • Die Räder stehen dem Golf gut. Die Idee mit dem Volltanken ist ja prima....aber dass Du bei dem Preis gleich noch die Reserveradmulde mit billigem Diesel flutest ist nicht clever...:P


    Drücke die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist. Würde vorrangig auf Regulierung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung (Stichwort Sachmangelhaftung) bestehen. Die Frist dauert beim Gebrauchtwagen ein Jahr, allerdings erlischt die Beweislastumkehr bereits nach 6 Monaten. D.h. Du musst belegen können, dass der Mangel beim Kauf schon vorhanden war. Mein Tipp: fahr zu einem anderen VW Autohaus, erteil denen den Auftrag, die Ursache für das Aquarium zu finden und lass dort gleich die Reparaturhistorie checken. Wenn da bereits mal (ggf. auch nur als Hinweis auf einer Service-Rechnung) was mit Feuchtigkeit im Kofferraum war (was nicht ursächlich instandgesetzt wurde hast Du den Belelg, dass der Mangel beim Kauf vorhanden war.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die sienas stehn ihm wirklich gut:thumbup: gefallen mir auch liegt aber daran das ich sie auch fahre :thumbup::D weiter so

  • Sind nunmal schicke Räder :D


    Danke für die Tipps Ralf. Der Wagen wurde aber bei Becker Tiemann gekauft. Die haben mich jetzt direkt zu VW verwiesen, was auch eindeutig besser so ist...die können es einfach nicht. :thumbdown:


    Etwas konnte ich die Ursache schon eingrenzen, kommt von der linken Seite.
    Als ich den Wage gekauft habe passten die Spaltmaße an der Heckklappe absolut überhaupt nicht und das haben die mehr oder weniger korrigiert. Kann auch an der Heckklappe liegen, denn das kann ich eindeutig belegen, dass Becker Tiemann selbst beim Kauf dran rum gepusht hat.


    Halte euch auf dem laufenden!


    Werde mich eventuell nächste Woche an eine schöne Kleinigkeit im Innenraum machen.:thumbup:


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!