nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • Top :D


    Ich hab genau 10.000 weniger auf der Uhr ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Schicker Golf


    Die Änderungen gefallen mir sehr gut :)


    Mach weiter so, dann wirst du bestimmt auch noch das passende Heck finden :thumbup:


    Als ich deine Vorstellung gelesen habe und die R Pedale sah, dacht ich die müssen bei mir auch noch kommen.


    Was kommt denn als nächstes.

  • Danke für die Blumen :cool:


    Jap, habe ja keinen Zeitdruck. Bin noch am überlegen ob Indi oder R Heck...mal sehen.


    Die Pedalerie konnte ich gebraucht, günstig schießen, da musste ich also zuschlagen! :) Habe nur die Fußstütze neu gekauft, etwas angepasst und rein geklemmt --> bombenfest. :thumbup:


    Als nächstes wird eine Veränderung im Innenraum kommen. Seid gespannt :p


    Grüße
    Niklas

  • Zitat

    Alles gut und schön... aber Wooooo bleiben die Bilder von den Felgen!! :D :D :D


    lg


    Hab ich momentan voll kein Bock drauf bei der scheiß Suppe draußen :D


    Gruß
    Niklas

  • Eine kleine Neuerung:


    Lederlenkrad und Lederschaltknauf!


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/06/a7927c7f2762d126aef210b8bbed3050.jpg]


    Freue mich jedes mal wieder einzusteigen :thumbup:


    Als nächstes kommt vielleicht (ja ich zögere noch) die Fußraumbeleuchtung hinten...werde es aber nur machen wenn ich eine sichere Möglichkeit weiß, wie die Lampen auch bei der Fahrt leuchten können.


    Grüße
    Niklas

  • Sieht gut aus, die Lederteile fühlen sich beim Fahren wirklich um einiges besser an :thumbup: Noch der passende Handbremshebel dazu und fertig.


    Kann dir nur empfehlen, die hinteren Fußraumleuchten für die paar Kroschen nachzurüsten! Halte doch mal nach dem 3C8 Bordnetzsteuergerät vom Passat Ausschau, dann leuchten die auch ganz schnell während der Fahrt :thumbup:

  • Leder ist was feines in der Hand! :o
    Fussraumbeleuchtung unbelehrbarer ich auch schon, aber erstmal muss der Rest bei mir erledigt werden :cool:
    Mach weiter so, mein Abo hat ja schon ne weile :thumbup:


    Vlkswgn or nothin'

  • Schicker Golf, die Sienna hättste auch von mir haben können! :D


    Jetzt weiß ich auch warum du so eifrig meine Fußraumbeleuchtung verfolgst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!