nGolf5's neuer 2.0 TDI

  • @Leo13
    Danke !


    @Ralfer


    Es sind sogar Dezent Felgen. Der Name ist Programm!
    Freue mich auch das erste mal auf den Winter muss ich zugeben, bin total gespannt wie die Felgen wirken werden. Klar es sind jetzt nur schlichte 17ner. Aber genau sowas wollte ich fürn Winter.


    @Fips06 und @JimBasti
    Hab für die Foam Lance mit Filterersatz 20€ bezahlt :thumbup:


    Nutze Snow Foam und Mr. Pink. Muss noch etwas an den Mischungen experimentieren, etwas besser sollte das Schaumbild noch werden. :)

  • Und was genau bringt der Schaum ? Nur Optik oder what ?:D

    Hoffe das ist nicht ernst gemeint :D

    Einmal editiert, zuletzt von Muetzle ()

  • Haha :D
    Wirklich sehr geil ! :)


    Hättest Du zufällig n Link dazu? Hoffe diesen nicht übersehen zu haben.

    Google einfach mal den Namen, kommt direkt n Link zu aliexpress ;)

  • Jo, mir gings dabei um den Preis, die Zuverlässigkeit und die gesicherte Lieferung, da diese ja bei Niklas ankam :D hab da schon Erfahrung machen müssen mit China-Lieferungen. Wenn auch nur kleine Eurobeträge.


    Aber Danke :thumbup:

  • Und was genau bringt der Schaum ? Nur Optik oder what ?:D

    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Frage ironisch gemeint war :thumbup:
    Es dient zur gründlichen Vorwäsche und trägt den meisten Schmutz schon ab.


    Haha :D
    Wirklich sehr geil ! :)


    Hättest Du zufällig n Link dazu? Hoffe diesen nicht übersehen zu haben.


    Klar Marcel, hier ist der Link:
    MJJC Foam Lance


    Habe direkt einen Ersatzfilter dazu bestellt:
    Foam Lance Filter


    Beides ist von einem Verkäufer. Die Lieferzeit mit e-Paket betrug knapp 11 Tage. Echt top!! :thumbup:

  • UPS haha. Ich hatte die Beiträge hier nur überflogen und mir kam es so vor als wäre der Schaum eine Art Mode die im kommen ist das man sein Auto ab und zu mal einschäumen soll damit man cooler ist. Sieht aber echt geil aus das Auto mit dem Schaum. Aber tut eine Waschanlage nicht genau den selben Effekt erzielen wie so eine umständliche Schaumwäsche? Also hier würde das Auto nach 2 Tagen direkt wieder dreckig sein bei dem Trecker Verkehr auf unseren Straßen

  • Ehm ja, wir bedecken unsere Autos mit Schaum weil es... cool ist :D :D
    Bei aliexpress stand dabei, dass man 45 Tage lang Preis-zurück-Garantie hat, falls das Paket nicht ankommt.
    Ob da dann wirklich was dran ist muss man eben ausprobieren :D


    China ist halt so n Ding ne, hatte auch für nen Kollegen eine LED-Bar als Frontblitzer für seinen Bau-T6 bestellt,
    hat nach ner halben Stunde schon nimmer funktioniert, leider haben wir auch noch mitn Einbau nen Monat gewartet, naja blöd ne :D

  • UPS haha. Ich hatte die Beiträge hier nur überflogen und mir kam es so vor als wäre der Schaum eine Art Mode die im kommen ist das man sein Auto ab und zu mal einschäumen soll damit man cooler ist. Sieht aber echt geil aus das Auto mit dem Schaum. Aber tut eine Waschanlage nicht genau den selben Effekt erzielen wie so eine umständliche Schaumwäsche? Also hier würde das Auto nach 2 Tagen direkt wieder dreckig sein bei dem Trecker Verkehr auf unseren Straßen


    Die Waschanlage macht aber unzählige Kratzer und Swirls.



    Heute kam weiteres Putzzeug fürn Golf!


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_7640vflyd.jpg]

  • sieht sehr gut aus :thumbup:
    ich hatte mir das V07 geholt, weil damit geworben wird, dass man kein snowfoam brauch. Hab mir nun das Mr.Pink bestellt und die Schaumbildung ist besser =O Außer gut riechen tut das V07 leider nicht viel.....

  • Die Waschanlage macht aber unzählige Kratzer und Swirls.
    ....

    ...stimmt. Die sind aber oft weniger dramatisch d.h. einfacher zu beseitigen, ls die stärkeren und ungleichmäßigeren Defekte häufiger und unsachgemäßer Handwäschen. Viele glauben, ihrem Auto mit der Handwäsche einen Gefallen zu tun, verteufeln Waschanlagen und ruinieren jeden Samstag Vormittag trotz teurer Pflegemittel und noch teurerem Equipment ihren Lack durch unüberlegte Handwäschen.


    Und hier setzt das Schäumen an. Der grobe Schmutz wird gelöst und angehoben. Beim Abspülen schwimmt er auf dem Schaum und beschädigt den Lack weniger als bei herkömmlicher Entfernung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bin mal gespannt, ob du mit dem Fusso genauso zufrieden bist wie ich :)

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!