Matzel`s Golf V TSI

  • 300 Euro für Schweller lackieren? Werden die vergoldet?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nee, TSI und die Blende muss in schwarz.
    Sieht harmonischer mit den goldenen Felgen aus.



    matti: wenn man die GTI Schweller unbearbeitet dahin bringt, dann ist das schonmal teurer ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nur mal zur Relation, ich hab für eine Stoßstange+Gitter lackieren 154 Euro bezahlt. :)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lackierer meines Vertrauens lackt mir die Schweller für nicht mal 300? :)
    Läuft.


    Und Speedlines werden am Dienstag von einer Spedition abgeholt, sodass ich mich nun drauf freuen kann.
    Das mit der Farbe ist immer noch nicht definitiv geklärt :P

  • Läuft!


    Meine BBS hat DHL geliefert :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Marcel,


    Wie gefällt dir die Kombi?


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/22/aa218fc37045bc7d97aaa4eaaff32a62.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/22/563a771e12d6f2e3aa91a06251382a05.jpg]


    Ich Find das so eigentlich ganz ansprechend :D


    Gesendet von meinem SM-G900F

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bin kurz mal über deine Fahrzeugvorstellung geflogen ... gefällt mir gut!


    Und meiner Meinung würden die goldenen Speedline an deinem schwarzen Golf geil kommen.
    Würdest du dann noch den TSI Schriftzug und die Zierleiste im Grill gold lackieren lassen würde das glaub echt ne fette Kombi abgeben 8o

  • Danke dir JK ! :)


    Das Grau ist geil, klar... aber ich komm nicht vom dem Gold weg :D gibt's eigentlich n spezielles " BBS Gold " ?


    Thorsten gefällts wohl richtig gut :D


    Ich habe mir gedacht, Zierleiste wieder BMP und das TSI in dem Gold der Felgen... die ich Pulvern lasse.
    Was meint ihr ?


    Bzw. der polierte Rand würde ja ein silbernes TSI im Grill zulassen. Aber n goldenen Zierstreifen hm, ob das gut kommt live...

  • Meine Speedline sind angekommen und sehen gut aus, allerdings an manchen Stellen schon leicht mitgenommen, aber die bereite ich wieder auf.
    Schrauben muss ich besorgen, da hätte ich gerne schwarze.


    Sollen ja ziemlich teuer sein.
    Hau später bilder rein der Felgen.


    Sind das Dehnschrauben ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!