Golf R Limestone Grey :)

  • Sehr schöner Golf 7. Das Heck gefällt mir. Sagt einem gleich der will nicht spielen ^^
    Gefällt mir sehr gut! Traumwagen Faktor :)


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Klasse Karre aber die Endrohre stehen irgendwie zu weit raus oder sieht das nur so aus ? :wacko: ?(

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Glaube du kamst mir vorhin entgegen WOB Ortseingang , kann das sein ?
    Sah aufjedenfall nice aus :D

    \X/

  • Danke :D und ja ist gut möglich. war auf dem Weg zur Arbeit schön Spätschicht auf nem Samstag :wacko:

  • Uii habe ja schon lange nichts mehr geschrieben :wacko: Bei mir hat sich bis auf die Felgen noch nicht viel getan. 19 Zoll OZ Superturismo GT hatte ich im Winter drauf und jetzt 20 Zoll AMG Design Felgen für den Sommer. :D [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150308/mmb8fv7f.jpg][Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150308/97f3nx2n.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Fried1992 ()

  • Dein R sieht wirklich klasse aus, geniale Farbe... :thumbup: Die Tiefe und die AMG Design Felgen passen wirklich perfekt.

  • Geiles Teil :) find ihn mit den OZ mega ;) Aber die Mercedesdinger.. naja mein Fall ist es nicht, aber geschmackssache!

  • Danke Leute :)


    @Chris94 die Fahrhöhe mit den 20" Felgen ist ja auch nicht so tief, eher so wie mit den OZ Felgen. :D


    Anthony nein ist die normale Version ab Kat aber ist unter Last echt geil :love: im Standgas bzw bei normaler Fahrt ist sie minimal lauter als die original Anlage.


    sGolf habe ich noch nie nachgemessen :S viel ist es aber nicht. :P


    Als nächstes will ich den Rest vom Dach schwarz folieren lassen und dann bin ich noch am überlegen ob ich die Bremsanlage gelb anmalen soll mit der Foliatec Farbe. Habe gestern die Bremssättel von meinem Auto mit dem ich immer zur Arbeit fahre rot angemalt und es ist richtig hübsch geworden. :D

  • Würde aber das Gelb von Dupli-Color nehmen. Das von FoliaTec sieht sch.... aus. Ist i.m.h.o. viel zu blass. Wird nur ein ganz schöner Aufwand die originalen Sättel abzuschleifen.

  • Warum abschleifen? Ordentlich sauber machen und dann überpinseln oder nicht? So hab ich das bei meinem Passat gemacht und es hat super funktioniert. :S

  • Ordentlich sauber machen reicht vollkommen aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!