Golf R Limestone Grey :)

  • Richtig geile Kiste hast du da!


    Die Farbe ist traumhaft und die Benz-Felgen sind ebenfalls weltklasse!

  • Warum abschleifen? Ordentlich sauber machen und dann überpinseln oder nicht? So hab ich das bei meinem Passat gemacht und es hat super funktioniert. :S


    Hatte DupliColor geswegen mal angeschrieben. Die meinten Lack auf Lack hält nicht besonders gut. Drum müsste der schwarze Originallack erstmal runter und zwar am besten komplett :(


    Bei normalen, unlackierten Bremssätteln ist das ok wenn man die nur sauber und fettfrei macht. Aber da die Sättel vom R ja schon lackiert sind, wird ne zweite Schicht Lack auf dem Originallack nicht besonders lange halten. Ist ja auch logisch. Wenn man ein Fahrzeug neu lackiert, holt man ja auch erst den alten Lack runter bzw. schleift an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!