Fenster schließen wie bei Audi!?

  • ich hab ne andere möglichkeit in entwicklung, um die fenster per ffb zum schliessen zu bewegen, aber nur zum schliessen.... leider sind die bautele noch nicht da, deswegen kann ich euch auch nicht 100%ig sagen, ob es funktioniert oder nicht, wenn es geht kostet das ganze modul nicht mehr als 20 Eur... steinigt mich nicht, wenn es ein paar Euro mehr sind....



    hab ab morgen urlaub und dann werde ich das mal einbauen.... genauso wie mein Coming Home modul ;D....

  • Zitat

    Original von Mauli
    ich hab ne andere möglichkeit in entwicklung, um die fenster per ffb zum schliessen zu bewegen, aber nur zum schliessen.... leider sind die bautele noch nicht da, deswegen kann ich euch auch nicht 100%ig sagen, ob es funktioniert oder nicht, wenn es geht kostet das ganze modul nicht mehr als 20 Eur... steinigt mich nicht, wenn es ein paar Euro mehr sind....


    na dann lass mal hören

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Und über welche Kanäle könnte man es eventl. versuchen diese Funktion - wenn vorhanden - freizuschalten?!

  • @joego
    Über gar keinen weil es nicht geht.


    Seeeebi


    Drei mal hintereinander" Auf "drücken und die Fenster Fahren runter ,habe das Autowindow vorher Volkswindow bei mir Mod 02 drin und es geht einwandfrei die 15 sec sind einstellungssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Adri ()

  • bei mir wird es nur funktionieren, dass die Fenster und Schiebedach schliessen.... aber mal sehen meien lieferung ist leider immer noch nicht da.... ich lasse euch dann wissen, ob es funzt.... wenn geht melde ich mich.. wird morgen oder übermorgen denke ich mal so weit sein, dass ich es weiss...

  • muss euch leider bereichten, dass meine idee leider nicht funktioniert hat... hab aber schon ne neue.... aber im mom fehlt mir leider die zeit und das nötige kleingeld....

  • ich habe jetzt auch das modul bekommen und werde es die tage verbauen. bin schon voll gespannt!

  • hab auch noch so ein Modul wie Mogul u. Alex@FFM.


    Bei mir besitzt das Modul den gleichen Zusatand. Unbenutzt. Bei Interesse PN!

  • 2 fragen: hab nen golf 4 bj 2002 . wie kann man komfortschliessung nachrüsten???


    beim golf 5 mit alarmanlage mit raumüberwachung wie kann man über vw comp. die komfortschlissung anmachen??? danke in voraus

  • bin zu dumm irgendwie finde nicht genau das was ich suche:( kannst mir helfn?

  • Komfortschliessung = Fenster auf/zu?


    Ist das beim G5 nicht immer aktiv? Beim Touran ist's jedenfalls so.


    Beim G4 geht's nur mit Modulen aus dem Zubehör

  • bei der probefahrt mit nem golf v wars ned so. man kann das nur mit alarmanlage glaub machen aber wie?
    welches mpdul brauch ich für golf 4 und wie teur ist der , wo kann man den kaufen? will halt das schiebedach und fesnterscheiben beim autoabschliessun über die fernbedienung zu gehen!!! danke

    Einmal editiert, zuletzt von pavel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!