Fenster schließen wie bei Audi!?

  • hallo liebe gemeinde!


    ich würde gerne die funktion wie bei audi haben das ich bei langem drücken auf die schließen-taste die fenster hochfahren und bei öffnen die fenster öffnen!


    wie stell ich das an???


    habe schon bei http://www.autofenster.com geschaut, aber ich kann mir fast denken das es in dem steuergerät eine funktion dafür gibt.
    ich fahre einen 99er golf mit technikpaket!


    würde mich über viele antworten freuen!!!

  • Es gibt leider keine Möglichkeit einfach im Steuergerät was abzuändern damit das funktioniert. Da du aber einen 99er Golf mit Technikpaket fährst kann ich dir gerne ein Modul zukommen lassen, das die von dir geforderte Funktionalität erfüllt, aber nicht durch längeres DRÜCKEN, sondern 3-faches betätigen deiner Funkfernbedienung. Kannst mich diesbezüglich ja mal anmailen bzw. mir eine PN zukommen lassen. Die Fenstersteuerung erfolgt also so wie hier:


    http://members.shaw.ca/autowindow/features_de.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • geht das denn nicht so wie bei audi mit gedrückt halten und so?

  • nein, du musst dann 3x die taste drücken, damits funktioniert.


    zum glück hab ich das bei meiner alarmanlage jetzt mit drin 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja hey das ist doch mal ein geiles Modul......


    wuste ich garnicht das es sowas gibt .....




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • jooo, das würde mich auch interessieren.
    Was kostet denn so etwas und wo/wie wird es verbaut?? 8o

  • Idch hab hier nochn Nachbau von LeeNouks rumliegen. Hatte ich selbst nie eingebaut.


    Für 20 € kann ihn jemand haben.

  • Zitat

    Original von powered
    wenn er funktioniert nehm ich ihn


    Er war NIE eingebaut, von daher kann ich ned sagen das er kaputt ist oder funktioniert. Aber ich glaube nicht das LeeNouks damals irgendwas kaputtes rausgeschickt hat ! ;)

  • laufen eigentlich nur die Fenster darüber oder geht dann auch das Schiebedach mit zu, wie bei meinem 3er?

  • ist ja schon eine geile sache! ;)

  • Hast du das nicht Jörg?! Ich hatte das von anfang an! Gabs da nicht ein Komfortmodul von VW?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • das habe ich auch, aber nur mit schlüssel im schloß und nicht über die ffb!!!
    das dürftest du auch nicht haben! ;)

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Hast du das nicht Jörg?! Ich hatte das von anfang an! Gabs da nicht ein Komfortmodul von VW?!


    Im G4? Beweise!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!