Mein Golf 6 Variant

  • Die roten GTI Streifen passen meiner Meinung nach nicht und die Felgen sind ja Gott sei dank nur Winterfelgen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Würde auch gern Alus für den Winter haben aber dann muss da auch weniger Gummi drauf . Und das ist erst mal nicht drin :/

  • So habe heute trotz schlechtem Wetter mal den Haufen wieder gewaschen. Nach der Fahrt in die Schweiz war das auch bitter nötig.
    Ab zum Kollegen , Karre abgestellt und nach 2 Stunden wieder raus ana Auto... Orgelt und springt nicht an .. Jetzt heißt es warten auf den gelben Mann . -.-

  • So der gelbe hat gestern alles mal durchgecheckt. Das abgasrückführventil soll ich mal reinigen. Also Gottseidank nichts wildes

  • So der erste Lagebericht :
    Schürze wurde an die kotflügel angepasst
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/07/4b107ca9856aedc57dc6f5de42b08e95.jpg]


    Schaut super aus!
    Kannst du mir sagen wie du so eine Kante hinbekommen hast beim abschleifen der breiten Radlaufkante?
    Ich könnte mir vorstellen das man beim abschleifen keine Kante mehr hinbekommt...
    Wie siehts aus mit der Materialstärke im bereich der abgeschliffenen Radlaufkante?
    Hast du auf der Innenseite etwas aufgetragen?


    Danke :)

  • Ich habe das nicht selber gemacht . Habe das in die Hände meines Lackierers gegeben.
    Also die stärke ist unverändert würde ich sagen .
    Und aufgetragen von innen ist da auch nichts

  • Soo.. Vor ein paar Tagen habe die rubber top Domlager für das Is racing Gewinde bei eBay gefunden und angeschnappt.
    Nicht mehr Im Sturz verstellbar aber dafür über nen cm flacher gebaut :)
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/03/d82097dc89d7813e1db2cfc874d3f99c.jpg]

  • Ist doch schon längst drin. Sonst könnte ich den Vergleich mit den uniballs nicht machen. Da aber schon dunkel ist und Schnee im Norden liegt habe ich kein Bild gemacht . Man sieht jetzt zwar mehr keilform aber sonst könnte er immer noch ;)
    Naja .. Da ich vorn nen cm weiter unten bin werde ich wohl hinten auch noch mal einen runter drehen müssen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!