felgen hersteller gesucht

  • Hölzel nicht zu vergessen... ich glaube immernoch das das Hölzel sind, denn die haben Rotor Replica damals glänzend gehabt... ich kenn die sonst nur Matt...

  • Jo wollt auch gerade sagen .. Die WSP Italy sind nicht glänzend soweit ich weiß ;)


    ich hatte auch mal solche glänzenden Rotoren hier bei mir, eine hatte aber einen Riss an der Hinterseite, daher haben die nie den Weg ans Auto gefunden :thumbdown:

  • Ok matzel kannst du mir da mal helfen ich blicke leider auf der Homepage von hölzel nicht durch die verweisen mich auf Emotion wheels.de
    Kannst du mir vllt einen link von Den Felgen schicken?
    Also auf der Homepage von denen?
    Wäre sehr net

  • Falls jemand noch Interesse hat die Felgen sind nun eingetragen per einzelabnahme.
    Und sind laut dem Prüfer ronal Felgen ;)
    Danke für die mühen

  • Dann wären es ja originale Audi Felgen wies aussieht .. hab ich noch nie in glänzend gesehen. Vielleicht hat die der Vorbesitzer neu lackieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!