Welche Felgen mit ET größer 45 ??

  • Hey Leute,


    suche allemöglichen Felgen in 18'' mit einer ET größer als 48.
    Felgenbreite sollte nicht größer als 8 sein, ideal wäre natürlich 7,5 :!:


    ...und bitte keine antworten wie "nimm halt oem felgen" - die idee hatte ich auch schon :whistling:


    danke für eure hilfe.


    gruss Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Ich seh grade du bist auch aus Österreich Kollege! also ich kann dir nur sagen, dass ich auch ewig gesucht habe (in Ö sind wir echt angesch... was das angeht vorallem NÖ und Wien)



    Schau mal hier da gibts einige mit ET 50 zb
    http://www.fsw-wheels.com/index.php?id=nero01 (ist sogar ein Österreichischer Hersteller)
    oder die Emotion Racingin gunmetal sind 7,5J ET 48
    und MSW haben auch einige Felgen mit ET 48 im Programm
    oder von RONAL...ich weiß ATU tuning :D aber egal, da gibts auch einige die ET50 haben und vorallem günstig!



    Ich habe dann einfach weil sie mir gefallen haben die Barracuda Tzunamee mit ET45 genommen und musste natürlich diese super Plastikleisten aufkleben... :whistling:
    Nimm einfach 8J ET 45 und höher was dir gefällt, und 215er Reifen drauf und wenn du trotzdem Leisten kleben musst - reiß sie einfach nachher runter...interessiert doch eh kein Schwein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!