Passt die Tür von 3 Türer Golf 5 in ein 5 Türer ?

  • Moin, passt die Beifahrertür von einem 3 Türer Golf 5 in ein 5 Türer Golf 5 ?


    Hab einen 5 Türer und brauche eine Beifahrertür und habe soeben eins mit dem selben Lack gefunden, aber die Tür ist von einem 3 Türer.


    Bevor ich es bestelle würde ich gerne wissen, ob es überhaupt passt.


    Danke

  • Nein, da musst du etwas flexen damits passt... aber wenn du im Umgang mitter Flex geschickt bist sollte das zügig klappen.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Nein, die sollte nicht passen. Die beiden Türen sind länger. Es sei denn du schneidest noch ein Stückchen der Tür heraus, dann sollte es aber auch passen. :P


    TRITON

  • Oder Dengelst den Teil um 90° um der nicht mehr in den Türrahmen geht. Dann kommste auch ohne Flex aus.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Passt nie im Leben, da die viel zu groß ist.


    Ausser du flext die komplett um..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Habe noch folgende Tür gefunden. Farbe passt, müsste vom 5 Türer sein wegen 1k ??


    Ansonsten ist es unten so geknickt. Meint ihr man kann das wieder beheben ? Ansonsten habe ich auch ein sehr günstiges Türblatt mit der selben Farbe gefunden. Man kann es doch, falls es nicht behebbar ist einfach das Türblatt wechseln oder ?


    Vielen Dank für eure Hilfen :D



    Hier nochmal der Link : http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item2c83f6a9eb (Affiliate-Link)

  • Warum brauchst du eig ne neue?
    Reicht es nicht wenn du die Aussenhaut wechselst?


    1K steht für alles ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!