Passt das?

  • Naja das geht ja nun wirklich am Thema vorbei. Der TE scheint noch neu in der Szene zu sein und soweit ich weiß wurde ET35 in Verbindung mit einer Tieferlegung so noch nicht getestet.


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ja bitte beim Thema bleiben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also ich kannte mal einen, der hatte nen Nachbarn, der war verwandt mit einem 32-jährigen aus Bonn, dem sein Arbeitskollege sein Schwager, der hatte das auch vor (bei seinem Golf 6), dann hat ihm das der WG-Kollege sein Halb-Cousin eingebaut und laut seiner Aussage hat das ohne schleifen gepasst. Also 110 H&R mit Serienkotflügel (Schraube raus) und einer 8,5x19 ET35 mit 2,65cm Restgewinde VA und 1,27 HA :thumbup:

  • Danke für deinen Informativen Beitrag Beni, dass wird mir und vielen anderen sicher helfen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Du ziehst das hier ins lächerliche, dass ist nicht sin und zweck dieses Threads. Bitte bleib sachlich. Danke

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!