Wer spielt alles forza

  • Warum sollte es auf der S besser sein? Leistung bleibt gleich. Sie wird nur kleiner und kann 4K Videos abspielen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wenn die billiger ist kommt eine S zum Spaß in meine Konsolen Sammlung hinzu.
    Bzw. abwarten auf eine Limited Version der S.
    Ich kaufe nur noch Limited Editionen der Konsolen ;)


    Wann kann man endlich Horizon 3 vorbestellen?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Die S is net billiger. Sogar teurer.


    Vorbestellen kannst schon


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hab gelesen soll besser drauf aussehen. Obs nun wirklich später so ist seih dahingestellt.... Wollte mir sowieso mal wieder ne xbox holen. Ps4 hat keine guten rennspiele

  • Nein, tut es nicht. Wüsste nicht wie das gehen soll bei der gleichen Hardware.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Trotzdem ist Preis/Leistung der S schon ziemlich gut. Man bekommt sonst fast nirgendwo für $300 (500 GB, US) oder 400 € (2TB, DE) einen Blu-Ray Player mit nativem 4K. Außerdem stimmt das nicht was du sagst, GodsSon66, die One S hat mehr Power als die normale One und unterstützt HDR bei manchen Spielen (was die originale One nicht tut).


    Link zu golem

  • Normalerweise gehe ich nicht auf einen Artikel ein, der nicht.von der offiziellen Seite ist, aber ok.
    In dem Artikel steht gleich im zweitem Satz, dass die S keine bessere Grafik liefert.
    Über dem Bild vom Controller steht unter wichtige Informationen, dass die Grafik bei einem 1080p TV identisch ist.
    Ja, für Streamingdienste oder Blu Ray is sie besser.
    Bei Spielen wird es bis zur Scorpio keine Verbesserung geben.
    Die aktuelle One hat im übrigen auch noch einiges an Reserven. Diese müssten nur freigegeben werden.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Offiziell , da steht es dann auch nochmal auf Werbedeutsch das es mit HDR besser aussieht. :rolleyes:


    Und bei Exklusivtiteln wie Forza sind keine Reserven mehr vorhanden, die XOne ist am Ende da. Was meinst du warum Forza 6 im Splitscreen keine Nacht oder Regenrennen hat? Weil die Konsole das nicht schafft zu rendern.


    Übrigens gibt es gerade für Xbox Live Gold Member The Crew (Wild Run?) gratis -> also wer es noch nicht hat. :)

  • Also wenn die normale X One jetzt schon am Ende ist, war das extrem lächerlich! Die Grafik ist nicht mal so das man sagen wow. Die sollen mal ne Konsole mit power rausbringen. Die jetzigen Konsolen sind preislich so das sich jeder Harz4 die leisten kann, und dementsprechend ist halt auch mindere Qualität drinnen.




    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Übrigens wird es auf jeden Fall zu Anfang in FH3 keine VWs geben, aber so wie es klingt nicht weil Playground Games nicht wollte..Komplette Horizon 3 Car List, am Ende findet man ein Zitat von einem der Entwickler der es bestätigt. Nicht draufklicken wer sich bei den Autos überraschen lassen will :)

  • Die Deluxe Version ist trotzdem vorbestellt!


    Das ganze Spiel wurde aber noch nicht runtergeladen, irgendwie sind das erst knapp 108 MB die da stehen ?(?(

  • Also ich habe mir mal ne XBox One gegönnt und gleich noch Forza Horizon 3 vorbestellt


    Noch ein paar Fragen:


    Hab bisher keine Erfahrung mit Konsolen. Brauch man XBox Live Gold nur für Multiplayerspielerlebnis und Rabattaktionen?


    Kann ich auch ohne XBox Live Gold auf DLC´s, Spezialevents a.Ä. zugreifen?

    Grüße_OEM´er

  • Xbox Gold brauchst du nur für online Mehrspieleraktionen.
    Ebenfalls kannst damit einige Spiele kostenlos aus dem Store laden (Rayman Rabbits und son Zeug)


    Auf die DLC's kannst trotzdem zu greifen.
    Spielst halt nur offline

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!