Wer spielt alles forza

  • Lohnt sich die Ultimate Edition? Saftiger Aufpreis, oder werden die Spiele allgemein teurer?
    Naja für Forza geb ich alles =P, hab deswegen mir nur ne Limited One geholt.


    MfG

  • Lohnt sich die Ultimate Edition? Saftiger Aufpreis, oder werden die Spiele allgemein teurer?
    Naja für Forza geb ich alles =P, hab deswegen mir nur ne Limited One geholt.


    MfG


    Ja Spiele werden im allg. teurer. :(


    Für meiner einer lohnt es sich nicht.


    Ob ich das Spiel jetzt 4 Tage eher brauche weiß ich nicht ?(
    Die beiden Autopakete für FH2 und FM6 lohnen sich nur für die die diese Spiele besitzen, selbst die werden kaum auf ihren alten Games bei einer Neuerscheinung rumdatteln.
    Die Fahrzeuge aus dem Motorsport All-Stars Autopaket, muss man wollen (meines Wissens alles reine Rennfahrzeuge).
    VIP Fahrzeuge wären m.M. die einzig lohnenswerte Geschichte (insofern man sie nicht alle zu Beginn geschenkt bekommt, man kauft ein Spiel zum spielen und nicht um zu Beginn bereits eine volle Garage zu haben, mit der man durchs Spiel ruschen kann)


    Alles in allem finde ich, ist man mit Loyalty Rewards bestens aufgestellt. (insofern man die Voraussetzungen erfüllt)

    Grüße_OEM´er

  • Heute mal Forza Horizon 3 Demo geladen.


    Noch besser als Horizon 2!
    Wird aufjedenfall gekauft :D


    Grafik und Gameplay/Story sind in der Demo schonmal vielversprechend!
    Freu mich auf die Vollversion ^^


    Das normal spiel kostet 70€, delux 90€ und ultimate 100€

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich bin von der Demo absolut begeistert!


    Die Ultimate ist gekauft und das Spiel schon runter geladen. Freitag 00:01 Uhr geht's los ! :thumbup::thumbup:

  • So ab heute auch endlich für den PC - einfach nur mega gut. Also falls wer adden will, dann per PN :)

  • David du bist echt übertrieben 21,3mio CR? :D


    Aber das Spiel bockt einfach mega!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wenn ich bei mir in dir Liste der Drivatar schaue, steht bei dir mittlerweile 25 Mio CR


    Inwiefern das übereinstimmt kp, aber die anderen sehen realistisch aus ^^
    Bzw Niklas "stats" passen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hab mir die Das noch gar nicht angeschaut. Wo findet man das? Und für was stehen die 25 Millionen?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die stehen wohl für dein verdientes Geld.
    Bei dir steht aufjedenfall mal locker 20mio mehr als bei allen anderen :D


    Finden tut man das im Pausemenu.
    Welche Seite das ist weiß ich nicht mehr, war aufjedenfall oben links in der ecke ^^


    Sind halt die Daten von den Spielern die man angeheuert hat.
    Geld, EP und Fans

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Könntet ihr mir mal den gefallen tun und den Nickname von WelpeGamertag als anstößig melden damit ich ihn kostenlos ändern kann.

    Grüße_OEM´er

  • Also ich muss sagen, bei mir war ziemlich schnell die Luft raus beim Spiel, irgendwie eintönig...


    Wie schaut's bei euch aus?



    Denkt ihr, dass das Blizzard Mountain DLC was wird? Wahrscheinlich verdirbt es Preis...

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!