Luftfahrwerk (Airride)

  • 1 Gallone = 3,78 liter


    also ist das ein 11,34 Liter Tank


    somit ein kleinermittlerer der past locker in die reseveradmulde mein 21 Liter Tank schaut oben nur ein ganz einziges Stück raus, und das auch nur weil ich den Boden höher gebaut habe.
    Ob du auch noch den Kompressor unter bekommst tja also da kommt es drauf an welchen du nimmst wenn es ein kleiner wie der dc2000 ist ja. wird es aber ein Viair 450 oder gar 550c wie ich ihn habe bekommst das niemals alles in der Mulde unter.

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • lurchi: James hat 'n Airride Technoligies!? Dachte dat wär von GAS.... :baby: Aber Du kannst mal James kontaktieren, dass er Dir mal die Bilder von Deiner Party schickt die er gemacht hat. =) :] Könnte man ja mal online stellen...


    MisterGolf4: Sehr schön, danke für die Details. Der Kompressor auf dem Bild sieht mal so aus, als würde er genauso hoch sein wie der Tank. Wenn der Kompressor größer ist macht das aber auch nichts. Den würde ich dann nämlich ganz vorne Richtung Heckklappe aus dem Boden ragen lassen. ;) Braucht ja schließlich Luft der Kleine. *g*


    Ich sage mal: SEHR GUT UND DANKE AN DIE HELFER!!!! :]


    Gruß
    Basti

  • ach ja der Kompressor ist ja auch auf dem Bild....


    ups der ist so klein habe ich garnicht gesehen. naja gut bei nem dc2000 ist das auch kein wunder die dinger sind so klein das sie ständig überfordert sind und durchbrennen... =)


    kaufe lieber gleich nen grösseren dann hast du mehr spass

    Gruß Andy

  • Okay. :D Der sieht ja wirklich aus wie ne Märklin-Lok. *lol*


    Ich hoffe, dass es wirklich so weit kommt. Aber ich bin wirklich dermaßen heiß da drauf - ich könnte fast meinen AIRRIDE wär meine Freundin. :P =)


    Naja, hoffen dass das Geld ausreicht und dass ich einen finde der mir das für nen Apfel und ein Ei einbaut. Habe def-shooter schon kontaktiert. Möchte mal wissen ob er mitm Einbau Probleme hatte und wie er das alles gemacht hat. Ich hoffe auf Antwort.


    Danke Dir, Gruß
    Sebastian

  • Also von Luftfahrwerk hab ich gar keine Ahnung, kann mir mal jemand erklären was das genau ist, was die Vorteile sind, was sowas kostet und wie es funktioniert?

  • ein in der höhe per knopfdruck regulierbares fahrwerk

  • und man kann komfotabler damit fahren als mít nem Gewinde. =)

  • Du Fährst nicht auf Federn, sondern auf "Luftballons" / Luftbälgen. Die Luft strömt aus einem Lufttank, der vorher mit Hilfe eines Kompressors mit Überdruckluft gefüllt wird. Durch Ventile kkann Luft hinzugefügt werden (Auto geht hoch) oder abgeleitet werden (Auto geht in die Knie).
    ...grobe Erklärung... 8)

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Also von Luftfahrwerk hab ich gar keine Ahnung, kann mir mal jemand erklären was das genau ist, was die Vorteile sind, was sowas kostet und wie es funktioniert?


    Also da es schon mehr wie einmal besprochen wurde möchte ich Dich bitten


    diesen
    Airride-Thread zu lesen.
    Dann sollten alle seine Fragen beantwortet sein.

    Gruß Andy

  • Halli hallo!
    Sagt mal wie ist eigentlich die strassenlage mit airride?
    LG Jürgen

  • ..ist die Luft immer aus dem System wenn ich das Auto abstelle und Zündung aus ist,oder wird die Luft bzw die Fahrzeug höhe gehalten so das ich nicht immer hoch fahren muss wenn das Auto mal gestanden hat?
    Ihr schreibt das das Fahrverhalten ähnlich wie beim gewindes ist! Wie sieht das fahrverhalten aus wenn ich schneller als 200Km/h mit nem Airride fahre?

  • Zitat

    Original von swoomp
    ..ist die Luft immer aus dem System wenn ich das Auto abstelle und Zündung aus ist,oder wird die Luft bzw die Fahrzeug höhe gehalten so das ich nicht immer hoch fahren muss wenn das Auto mal gestanden hat?
    Ihr schreibt das das Fahrverhalten ähnlich wie beim gewindes ist! Wie sieht das fahrverhalten aus wenn ich schneller als 200Km/h mit nem Airride fahre?


    Warum sollte das Fahrverhalten anders sein wie bei einem normalen Fahrwerk bei schnellen Geschwindigkeiten???????
    Ich kann das noch immer nicht glauben wie Leute so einen Schwachsin glauben können. Warum um Gotteswillen soll ein AIRRIDE da schlechter sein????? Wie soll das technisch möglich sein???????



    Also nochmal das Fahrwerk ist bei jeder Geschwindigkeit sicher und perfekt zu fahren.!!!!!!


    Und zu deiner Frage was mit der Luft ist beim parken. Also ich lege mein Auto "immer" ab wenn ich parke. Weil dafür habe ich es ja, damit ich schön Show machen kann. Du kannst die Luft auch drin lassen dann steht das Auto so da wie du fährst und hält diese auch. Wenn es richtig verbaut wurde und 100% dicht ist. Was es nätürlich sein sollte weil alles andere wäre mir zu unsicher.!!!!!!!!!

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Ich kann das noch immer nicht glauben wie Leute so einen Schwachsin glauben können. Warum um Gotteswillen soll ein AIRRIDE da schlechter sein????? Wie soll das technisch möglich sein???????



    Also nochmal das Fahrwerk ist bei jeder Geschwindigkeit sicher und perfekt zu fahren.!!!!!!


    ...is ja gut slow down Baby :baby:

  • Liebet und vermehrtet Euch. :D


    ...wehe ihr verunstaltet meinen Lieblings-Tread. *aufdiefingerhau* :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!