Beiträge von generation_v

    Hallo Leute!
    :D
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Ich habe meinen tacho auf die 12 uhr stellung gebracht, alles wieder zusammengebaut und jetzt zeigt der tacho nicht mehr richtig an. er hat keinen endanschlag und es ist ein golf der 3 ten generation! Ich hab da mal was gehört von einer Vorspannung??!! Wisst ihr wie ich den zeiger einbauen muß, dass er wieder richtig anzeigt?


    Ich danke euch für eure mithilfe


    MFG Jürgen

    Hallo leute!
    War am 12 juli in wien beim tüv mit dem 3 er meiner frau! Der hat ne luma und ist 40 mm tiefer! So brauchst aber gar ned hinfahren!! der hatte überhaupt nur 7 cm an der stoßstange!
    Hab wiede die serienfedern eingebaut- werde mir erst was überlegen wie ich ihn wieder runterbekomm :D


    Noch etwas wollt ich euch sagen: In wien kostet die eintragung von fahrwerken 246 euro und die von felgen auch nochmals!
    Soviel zum thema billig 8o


    Und ausserdem will ich noch sagen, dass die 11 cm von der fahrzweugmitte aus und da 40cm nach links und 40 cm nach rechts gemessen werden!


    am rand also stossstangen und schweller kannst auf 9 cm runter!
    LG Jürgen