Hyx's GTI- Mein zweiter Versuch in Tornadorot

  • Lass sie aussen schwarz Glanz lackieren und das innere Bett in Tornado rot..dazu rote Nabendeckel oder die schwarzen Wolfsburg Edition von eBay.
    Hatte nen Bekannter auch, sah top aus :thumbup:

  • Lass sie aussen schwarz Glanz lackieren und das innere Bett in Tornado rot..dazu rote Nabendeckel oder die schwarzen Wolfsburg Edition von eBay.
    Hatte nen Bekannter auch, sah top aus :thumbup:


    Das ist eine gute Idee, diese Option werde ich auf jeden Fall mit dem Lackierer mal besprechen. Könntest du mir vielleicht mal ein Bild davon besorgen?

  • So hier mal ein kleines Update, in der Felgenfrage bin ich mir noch nicht sicher, was ich jetzt genau machen. Aber Danke schonmal für die tollen Vorschläge. :)


    Am Donnerstag werden die Kanten von meinen Kotflügeln angelegt und die Tiefe vorne noch ein wenig angepasst.


    Außerdem war der Postbote heute da und hat ein kleines Paket abgegeben :-).


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/20/21864b886d1d086fb2420c1b3182e0cc.jpg]



    Gruß von unterwegs

  • Sehr gut! Passt perfekt zum gesamten Konzept! :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Nice, gefällt mir gut, echt ein schöner Ver, nette Felgen, gute Ausstattung. Und mit den schw. Spiegeln gibt noch bissel Kontrast. Wie schauts aus mit einem schw. Dach vielleicht :D würde glaub ich auch noch gut kommen ;)

  • nGolf5: Danke dir :thumbup:

    Nice, gefällt mir gut, echt ein schöner Ver, nette Felgen, gute Ausstattung. Und mit den schw. Spiegeln gibt noch bissel Kontrast. Wie schauts aus mit einem schw. Dach vielleicht :D würde glaub ich auch noch gut kommen ;)


    Danke dir, das schwarze Dach kommt auch noch, aber wahrscheinlich erst im Sommer 2015.

    Originale Kappen oder vom 3C?

    Das sind sind die originalen Kappen.

  • Jetzt läuts ! :)
    Den Winter nutzen Hyx, sauber :thumbup:


    Danke, den Winter werde ich auf jeden Fall nutzen, sonst wird's ja langweilig ;) . Morgen geht's zum Kanten anlegen und Tiefe anpassen :thumbup:

  • So die Kanten wurden angelegt......habe mich aber dafür entschieden, dass die aktuelle Tiefe (300 mm VA / 290 mm HA) bleibt. Bin jetzt schleiffrei :thumbup: . Allerdings blätterte vorher schon der Lack am Kotflügel, sodass ich jetzt nächste Woche einen Termin beim Lackierer habe.


    Die nächsten Punkte auf der to-do- Liste sind Felgen reparieren/lackieren und der Zahnriemen wird dann auch noch gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto2dtlvg96a4o.jpg]

  • Von der Tiefe her finde ich es jetzt perfekt, der Reifen passt optisch jetzt optimal rein. Ein bisschen wurde der Kotflügel auch gezogen, allerdings war das ganze schon ein bisschen kritisch. Der Vorbesitzer hatte wohl schon mal an den Kotflügeln rumgefuscht. Deshalb ist das so ne Sache, mit dem maximal weiten....



    Gruß von unterwegs

  • Sorry Doppelpost,


    die Felgenfrage ist jetzt auch geklärt. Ich werde die Detroit Nachbauten verkaufen, da es sich einfach nicht lohnt diese zu reparieren/lackieren. Habe mich jetzt für die Rondell 06RZ in 8x19 ET 48 entschieden :D . Denke, dass die Felge ganz gut passen wird, was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rondell06rz8x859e7uztvw.jpg]

  • Geile Felgen :thumbup:



    Gruß
    Christoph


    *********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!