Hyx's GTI- Mein zweiter Versuch in Tornadorot

  • Also es sollen auf jeden Fall 17 Zoll werden. Habe da an die Wheelworld WH 12 (7,5x 17 ET 45) oder eventuell an die Denver gedacht.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/24/519c176a2441d0341a290fbe1b013848.jpg]


    Habe mir aber noch keine konkreten Gedanken gemacht. Werde mir aber auch hier mal ein paar Inspirationen holen.



    Gruß von unterwegs

  • Hab mich sehr über dein Kommentar in meiner Vorstellung gefreut, und musste jetzt mal bei dir reinschauen.
    Dein Wagen sieht super aus! Die veränderungen gefallen und die Ausstattung ist super :thumbup:


    Zur Tiefe gibts nicht viel zu sagen außer-Perfekt :thumbup:


    Mach weiter so und halt ihn sauber ;)

    Orange Speed 96



  • Zitat

    Hab mich sehr über dein Kommentar in meiner Vorstellung gefreut, und musste jetzt mal bei dir reinschauen.
    Dein Wagen sieht super aus! Die veränderungen gefallen und die Ausstattung ist super :thumbup:


    Zur Tiefe gibts nicht viel zu sagen außer-Perfekt :thumbup:


    Mach weiter so und halt ihn sauber ;)


    Danke dir, das werde ich tun :)



    Gruß von unterwegs

  • So der See ist gebucht, es geht vom 04.05- 09.05 runter :-).


    Jetzt fangen natürlich auch die Arbeiten an. Nächste Woche werden die Kanten angelegt und dann geht es nochmal ein bisschen Richtung Straße. Außerdem habe ich noch den ein oder anderen Aufkleber bestellt.


    Und in 2 Wochen werden dann die Felgen von den Steinschlägen befreit.


    Bilder folgen dann nächste Woche.











    Gruß von unterwegs

  • Am See war ich immer nur außerhalb des gti Treffens - wird mal Zeit.


    Hast nen richtig schönen Golf gebaut !


    Für mich ist es das erste Mal :D ..... Danke dir.


    So ich war mal beim Felgendoktor wegen den ganzen Bordsteinschäden, die der Vorbesitzer reingehauen hat :thumbdown: . Er meinte, dass er die ursprüngliche Optik, also das glanzgedrehte nicht mehr hinbekommt. Die Macken und Kratzer sind einfach zu tief. ;(


    Habe mir überlegt, die Felgen schwarz matt zu machen und dann entweder die roten Audi Nabendeckel oder normale Nabendeckel zu nehmen und diese in rot matt zu machen. Was haltet ihr von der Idee?


    Ich bin natürlich auch für andere Farbkonzepte offen, weil verkaufen wollte ich sie nicht.

  • Frag mal nen anderen Felgendoktor!


    Normalerweise wird wieder Aluminium aufgebracht und kann dementsprechend auch bearbeitet werden.
    Allerdings würde ich mal die Felgen vorab auf korrekten Rundlauf prüfen lassen.


    Wenn du da jetzt schon mehr Gewichte reinhauen musst, werden es nach einer Reparatur noch mehr.


    Dann würde ich davon absehen und mir Neue bzw eine Neue holen..

  • Ok das werde ich dann nochmal tun. Die Felgen wurden schon auf Rundlauf geprüft, da ist zum Glück alles in Ordnung.


    Bei dem Tonardorot hat man halt nicht viel Spielraum in Sachen Farbe und Design. Ich weis halt nicht, wie das mit den roten Audideckeln aussieht....... Will auf jedenfall nochmal eine alternative haben, falls das mit dem Aluminum nicht hinhaut.

  • Habe die Felge mal in Matt Gold gesehen, allerdings nicht am Auto. Ich finde das irgendwie nicht so wirklich zu dieser Felge. Ich müsste mir die Felge mal am Golf anschauen.


  • Hab das mal gesehen fand es nicht schlecht. Allerdings nicht aufn Roten Ver.
    Goldener Rand & den Rest Schwarz könnte ich mich auch gut vorstellen aber denn hättest du aber 3 Farben!


    Ich glaube diese Farbkombi passt nicht so wirklich in mein Konzept.


    Was haltet ihr denn von dieser Felge mit roten Nabendeckel?



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/207yriz4acjh.jpg]

  • Ich würde es sehr geil finden :)
    Aber lass die Audi Nabendeckel drin dann !


    Die folierst rot und lackst das Audi Emblem in schwarz. Wobei das Ausklipsen der Audiembleme nicht möglich ist oder? Sieht nach einem Teil aus.

  • Ich würde es sehr geil finden :)
    Aber lass die Audi Nabendeckel drin dann !


    Die folierst rot und lackst das Audi Emblem in schwarz. Wobei das Ausklipsen der Audiembleme nicht möglich ist oder? Sieht nach einem Teil aus.

    Die Audi Nabendeckel könnte man sich ja auch so besorgen, die werden ja ab und zu mal im Internet angeboten. Aber was hälst du von der Idee, die Detroits in schwarz Matt oder Glanz zu lackieren und da die roten Audi Nabendeckel (wenn die passen) oder VW Nabendeckel in rot dran zu machen. Würde halt die 19" gerne behalten..... Schwarz matt / glänzend mit roten Nabendeckel würde besser in mein Konzept passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!