Zeigt her eure Fußball WM Autos

  • Geht nich um tief fahren sondern um tief den Verkehr zu behindern -> Fahrlässige Gefährdung <- Spiegelblinker abdecken


    Soll ja hier auch leute geben die unbedingt Spiegelblinker brauchen weil das US Standlicht so hell ist, dass man die normalen Blinker kaum noch sieht...


    Bin selber kein Fan davon das Auto so zu "dekorieren", ging ja nur darum das hier viel gefährlichere Sachen gehyped werden...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Eure Probleme möcht ich haben.
    Jede illegalen Rotz ans Auto knalln und wegen Fahnen und Spiegelsocken den Moralapostel spielen...
    Als wenns keine anderen Probleme gibt...


    ... getapatalked

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***


  • Was hat tief fahren mit dem Abdecken der Spiegelblinker zu tun? Ja genau, gar nichts. Nur weil ihr nichts anderes entgegensetzen könnt, kommt ihr damit. Applaus


    Spiegelblinker verdecken ist gefährlich, zu tiefe Autos auch. Was hat das mit entgegensetzen zu tun? sGolf und FaTu haben genauso Recht wenn sie sagen, dass die Wahrnehmung auf dem Sektor "Gefährdung des Straßenverkehrs" nicht ausgewogen ist, Optik geht hier oft vor Sicherheit, ist bei den verdeckten Blinkern nicht anders :|


    Mfg

  • Der erste Sinnvollste Beitrag von Matti-ED35 :thumbup:

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Stefan du verstehst das nicht , du fährst golf plus

  • Na ich hoffe du hast das smiley hinter deiner unproffesionellen Aussage vergessen


    ... getapatalked

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Abgesehen davon das die spiegelsocken noch das Sichtfeld eingrenzen..


    Naja bei mir wird son Kram garantiert nie ans Auto kommen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Keine Ahnung haben? :D *lach*
    Jeder einzelne, auch du weißt was hier oft (auch an seinem Auto) nicht soooo ganz erlaubt ist ;)
    Aber egal, wie gesagt ich wollte damit nichts anzetteln und niemanden angreifen (kein Thema, du hast recht! Es ist verboten!).
    Drum lass ich das jetzt mal so stehen und Back to Topic, für die, dies interessiert!

  • Der Threadstarter hat hier gefragt wer sein Auto wie dekoriert zur WM - ob gefährlich oder nicht mal völlig aussen vor gelassen. Er hat nicht nach einer Diskussion gefragt ob es legal oder gefährlich ist oder welcher Fan von Rahmenausschneiden und Bretttieffahren von Spiegelsocken angewiedert ist und sie deshalb als gefährlicher abstempelt.


    Da es aber leider doch komplett vom Thema abdriftet ist hier erstmal Schluss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!