Playstation 4

  • Ich schaue es mir bei meinem Cousin an und dann entschied ich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Ich schaue es mir bei meinem Cousin an und dann entschied ich.


    Kann man auch zum Glück auch sofort zurückschicken und bekommt sein ganzes Geld wieder. Hab ich mit the Crew gemacht. Da haben die im Trailer auch mehr gezeigt als wirklich war.



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Hab aber Aktuell keine Zeit. Und auf die Aussage von meinem Cousin kann ich vertrauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab NFS in der Beta und war begeistert. Gab zwar immermal Probleme mit der Verbindung aber war ja auch nur die Beta.
    Das Gameplay war wie in Underground und Most Wanted.

  • Gestern habe ich mal FIFA 17 und Mafia 3 bestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • FIFA 7 bin ich mal auf die Umsetzung des Storymodus gespannt. Mafia kann man denke mal davon ausgehen, dass es so fett wie immer ist. Wobei mir die Story noch nicht so zusagen will von dem, was man so liest.

  • Zockst auch fifa 16??


    Ich fand bis jetzt dying Light es beste Spiel für die ps4

  • Aktuell zocke ich fast nicht, da ich a. Keine Zeit habe und b. das Internet in meiner Mietbude im Westen einfach zu schwach ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Finde das es momentan nur mist für die ps4 gibt. Zock hauptsächlich immer noch gta oder Fallout. Hoffe das Gran Turismo Sport und Ghost recon wildlands was taugen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!