Diagnose Interface Steuergerät falsch codiert

  • Moin,


    Ich habe das problem das mir im Diagnose Interface der Fehler Steuergerät falsch codiert angezeigt wird (01044).


    Könnte mir vorstellen das es was mit der Adresse 77 also Telefon zu tun hat was bei mir nicht verbaut ist (und auch nicht in der Verbauliste abgehakt ist) aber trotsdem als Adresse beim auslesen angezeigt wird, allerdings als nicht erreichbar habe ja auch keins.


    Wo könnte da der Fehler liegen?


    Greetz

  • Hi,


    Das habe ich bereits gemacht und wie gesagt,die Adresse 77(Telefon) ist nicht abgehakt wird aber trotsdem angezeigt beim Autoscan und in der Hauptübersicht beim VCDS beim auslesen.


    greetz

  • Hi,


    @Matze90


    so simpel kann es sein das war das problem Danke :thumbup:


    greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!