Tacho tausch von Mfa auf Mfa+

  • Hallo,


    gibt es hier jemand der mir mein Kombiinstrument tauschen kann vom Golf V.
    Ich denke das Problem könnte sein das der neue (gebrauchte Tacho ) kein Login Code dabei hat.
    Ich komme aus dem RAUM BERLIN .


    Lg

    • 39590 Tangermünde ist nur nicht gerade um die Ecke )-:
    • Geht eigentlich auch ein Golf 6 Tacho der ist glaube ich aus dem Golf + damit er passt ?

  • 39590 Tangermünde ist nur nicht gerade um die Ecke )-:Geht eigentlich auch ein Golf 6 Tacho der ist glaube ich aus dem Golf + damit er passt ?

    Das Problem ist, dass das nicht jeder kann.
    Und man sollte halt lieber mal paar Kilometer auf sich nehmen, dafür weiß man bei dieser Adresse, dass es zu 100% funktioniert.
    Ja g6 Tachos gehen bei deinem auch. Schreib nan an, der kann dir darüber alle Infos geben. :D

  • schreib nan an?


    ist nan der name oder meinst du Robin

  • Dieses Thema ist doch nun schon oft genug behandelt worden und die, die es können sind hinlänglich bekannt ;)

  • aber richtige Antworten bekommt man trotzdem nicht und PN "hagelts" genauso wenig! Hatte dir auch ne Anfrage zwecks KI Anpassung per eMail geschrieben potatodog und hab auch keine Rückmeldung dazu erhalten...
    Für Newbie´s ist es nun mal schwer da die richtigen Antworten zu finden :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!