VfBGolfer hat nun auch einen 5er

  • Ok danke mekre ich mir für die nächsten BIlder. :thumbup:


    Ok du hast recht wäre eine Überlegung wert. Aber da ich ja noch Azubi bin reicht Momentan erst mal das Geld nicht für einige Umbauten.


    Aber mal sehen was sich da noch so machen lässt ;)


    Gibt es eigentlich nur einen einzigen der Meinen Blog liest?? ?(


    Danke Black-Magic für deine Kommentare :thumbup:

  • Na dann sind es schon mal 2 :D


    Aber Kommentare kamen bisher nur von 3 oder 4 Leuten am Anfange und das wars bis jetzt...


    Ok ich versuchs nochmal mit den Bildern:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140706/bhhhmtqw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140706/2q2mohfp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140706/l3dwcx68.jpg]


    Mit dem A3 meines Cousins mit dem wir zusammen an den Autos dran sind :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140706/s3utq9jh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140706/u6rfkjze.jpg]


    Und noch eine Nachtaufnahme :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140706/h8y4xuk3.jpg]


    Es hat geklappt :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke Black - Magic

    2 Mal editiert, zuletzt von VGolfer_95 ()

  • Das ist völlig normal, bei mir schreibt auch nicht jeder rein der vorbeischaut..
    Das kommt alles mit der Zeit.


    Mach weitere Veränderungen und das ganze kommt von alleine.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Top, das es nun endlich geklappt hat mit den Fotos...
    Steht doch ganz gut da der kleine 8)


    Sehr viel Potenzial steckt zumindest im Wagen.. immer schön auf dem laufenden halten :thumbup:

  • In welcher Farbe sollen die Spiegel foliert werden 4

    1. Carbon (1) 25%
    2. Schwarz (3) 75%

    Danke freut mich das er euch gefällt :)
    Din immer noch voll begeistert von den 18"ern und den roten Bremssättel. Sieht um Welten besser aus als vorher.


    Wenn ich mal überlege wie er aussah als ich ihn gekauft hab und im Vergleich dazu jetzt(3 Monate später) :love:


    Das nächste Projekt wartet auf jedenfall schon.


    Spiegel! Meine Frage lieber in schwarz folieren oder in Carbon?

  • Definitiv schwarz, aber lass dir eins sagen. Die Dinger zu folieren ist nicht einfach.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hab überlegt es mit Plasti-Dip zu machen.
    Hat bei meinem Grill und denn Emblems auch super Funktioniert und ist wesentlich einfacher als mit der normalen Folie.


    Das Problem es gibt nur Schwarz matt von Plasti-Dip selber. Foliatec bietet auch schwarz glänzend an aber ich hab nicht sehrviel gutes gehört davon und mein Kumpel mit dem A3 hat seine Front damit Foliert und die Farbe sieht auch nicht soo toll aus.


    Das gute bei der Carbonfolie ist, dass ich sie relativ günstig bekommen könnte...

  • so will jetzt bin ich auch mal dran :D ;)


    Also Ausstattung top :thumbup: die Tour Edition hat mir auch gefallen besonders vom Innenraum her :P würde dir noch den Sagitar Warnblinkschalter und die G6 Schalter ans Herz legen machen noch einmal ordentlich was her ;)


    dein Heckklappenöffner hätte ich das Emblem lieber in Silber lackiert bzw. Chrom gelassen und nur die Platte mit schwarz bezogen ;)


    Felgen sind in Ordnung bin eher ein Freund von Originalen :P aber Geschmackssache ;) Tiefe finde ich Persönlich in Ordnung muss nicht unbedingt tiefer



    Spiegel würde ich lieber Folieren nicht Dippen schaut nicht gut aus find ich :thumbdown:


    Warum hast du eig. die geile Haifischflosse ?? ab Werk schon?


    mach weiter so bin auf weitere Umbauten gespannt ;) Thema ist ab jetzt Abonniert ;)

  • Danke erst mal :thumbup:


    Freut mich erst mal das er dir soweit gefällt.


    Zu dem Emblem hab auch schon überlegt es wieder weg zu machen aber ich glaub das mach ich erst wenn ein Indi Heck drankommt und das kann wahrscheinlich noch was dauern... :(


    Von der tiefe her bin ich mir auchnoch sehr unschlüssig aber erst mal bleibt er so wie er jetzt ist.


    Was meinst du mit Haifischflosse?


    Was ich persönlich geil finde sind die Orangfarbenen Nähte im Innenraum :love:


    Danke fürs Abonieren :)

  • Ich würde nicht so lange warten mit dem Emblem da es wie ein schwarzes loch aussieht :rolleyes: find das nicht so toll
    Deine dachantenne schaut aus wie einen haifischflosse is das keine? 8|


    Ja die gafellen mir auch sehr gut kann man gut was draus machen :P

  • Ich werde die Wandlung des Fünfer auch verfolgen :)
    Bin gespannt, was da noch kommt.
    Die Haifischflosse ist ab Werk mit der Standheizung dabei, ebenso eine MFA+.
    Lg

  • Ja Heck Emblem ist nicht so toll, dann lieber nur die Trägerplatte folieren.


    Doch das ist ne Haifischflosse..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So dann schreib ich auch mal was, wenn es andere nicht tun, aber das ist hier meinstens normal, da viele es nur lesen, aber nichts dazu schreiben.


    1.) Felgen sehen gut aus, die Roten Bremssettel gefallen mir sehr gut, macht was her :D


    2.) Die Spiegelkappen würde ich entweder mit Carbon oder Schwarz machen, Hauptsache dunkel


    3.) Federn wären natürlich noch top, aber nicht zu tief, das sieht meiner Meinung immer etwas zu viel des guten aus.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Das heißt vorne und hinten die emblems wieder von der Folie befreien und nur das grill schwarz lassen? Oder nur hinten wegmachen?


    Ach das meinst du :whistling:


    Ja die war ab Werk drauf. :D


    Was meint ihr mit nur die Trägerplatte folieren? Sorry bin neu und weiß noch nichts so ganz alles wie es heißt und was ich damit zuordnen kann? ?(
    Was könnte ich denn jetzt noch machen was nicht ganz so viel Geld kostet?


    Habt ihr ein paar Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!