Auspuff gesucht!

  • Was haltet ihr von einem L&W ESD? Wollte mir erst ne komplettanlage von Bastuck kaufen!
    Hat jemand erfahrung mit L&W? Mir gefällt die Art des Endrohres bei L&W halt besser als bei Bastuck (2x76 DTM)!
    Gibts von LW auch Komplettanlagen?


    Schonmal danke im voraus!

  • Gibts da auch n Link zu ?


    Mir ist L & W gänzlich unbekannt ! ?(

  • Ja die gibts sollen sogar preis/Leistung sehr gut sein!!!
    Nur Edelstahl! Sind nicht ganz vergleichbar mit Bastuck aber remus schlagen sie!
    Hab die Info von meinem Tuner (Schwinntuning)!

  • Lehnhard & Wagner hat vorrangig Abgasanlagen für Motorräder gebaut. Für den Golf IV habe ich die auch noch nicht gesehen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Die bauen aber nur ESD´s, keine Anlagen, daher klingen die nicht viel anderes als Remus & Co. Nicht zu vergleichen mit Bastuck.

  • Ich hab einen L&W drunter mit 2 X 76
    Ist nur der Esd und ist aus Edelstahl .
    Vom Klang hatte ich mir mehr erhofft .
    Jetzt gehts aber . Hab mir noch eine Vsd Atrappe eingebaut .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!