Anni's Individual

  • Das wird bestimmt super :thumbup: , bin gespannt auf die Bilder ...

  • Ich mein der basti aka golf5gtsportline fährt auch cleane normalofront mit indi lippe:)


    Aber oft gibt es die definitiv nich :)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • An den hatte ich auch gedacht... aber sonst natürlich seltener. Finde die Optik auch klasse, muss ja net immer GTI/Jetta oder R32 sein.

  • Ok gut, dass ich nicht die einzige auf dem Planeten bin die Stino Clean mit Individual Lippe fährt ist mir klar, aber es ist 24948436 mal indivudueller als R32/GTi/GT/ Jetta oder der ganze Krempel.


    Immerhin ist es ein Individual und dann darf das Auto auch etwas individueller werden. Gut wird er eh, aber die Front eben auch. :love:

  • Ja das simmt. Alles wo etwas nachträglich verändert wird ist zwangsläufiger Individualer. Habe meine GTI Front ja auch von den Zierleisten befreien lassen, sieht man auf jedenfall auch net sooo oft.

  • So hab mir grade den Wagen von Basti mal angeschaut. Ja die Front ist auch clean, aber meine wird trotzdem noch komplett anders wirken. Weil ich die Leisten unter den Scheinwerfern dran lasse, Nebler drin habe und noch ein paar andere Sachen machen werde.


    Paar kleine Spielereien kommen noch on Top :)

  • Ah ok:) bin gespannt!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ... Aber 1. noch keinen gehabt der das für nen vernünftigen Preis haltbar clean bekommt und 2. muss ich erstmal noch ein paar andere Sachen machen ;)


    Mal sehen wie das mit den Zierleisten aussehen wird :)

  • Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ... Aber 1. noch keinen gehabt der das für nen vernünftigen Preis haltbar clean bekommt und 2. muss ich erstmal noch ein paar andere Sachen machen ;)


    Mal sehen wie das mit den Zierleisten aussehen wird :)

    Ja ich habs beim Spengler einfach direkt mit in Arbeit gegeben, macht den Braten dann auch nicht mehr fett :D


    Bin auch sehr gepannt wie der Wagen aussieht, generell in breit und mit der cleanen Front ^^

  • sieht schon klasse aus bis jetzt, bin auf´s endergebnis gespannt :) ich hatte auch mal nen indvidual :)

    Gesagt getan! Mein Chef hat mit frei gegeben und schon Dienstag abend
    saß ich im Auto zum See und bin dem Rest gefolgt der schon seit Samstag
    da war. Waren paar sau geile Tage da unten und ich zähl jetzt schon die
    Tage rückwärts bis zum See 2k15 :love:

    na da bin ich mal gespannt, ob ich dich sehe am see ;)

  • Darf man due dimensionen der räder erfragen:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sieht schon klasse aus bis jetzt, bin auf´s endergebnis gespannt :) ich hatte auch mal nen indvidual :)

    na da bin ich mal gespannt, ob ich dich sehe am see ;)

    Ich bin vom 01.05-08.05 am See, wann bist du da?


    Darf man due dimensionen der räder erfragen:P

    8,5x19 ET 45 und 9,5x19 ET 53 mit Platten dann vorne ET30 und hinten ET 33

  • Hier ändert sich ja einiges :rolleyes:
    Ich bin aufs Ergebnis gespannt. Die Farbe sieht man zumal nicht oft und dann noch mit dem Umbau... :D

  • Läuft doch ! Falls sich an meiner Front was tut dann genau das ! Finde den cleanen look super, so wie die US front nur ohne SML.


    Bin gespannt aufs Endergebnis !

    \X/

  • Hier ändert sich ja einiges :rolleyes:
    Ich bin aufs Ergebnis gespannt. Die Farbe sieht man zumal nicht oft und dann noch mit dem Umbau... :D

    Werde nach dem See dann auch mal endlich eins der Regio-Treffen ansteuern. Hab mich vorher nicht hin getraut mit der Stino Bude :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!