Anni's Individual

  • Läuft bei Dir

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja wird vorne und hinten verbreitert.


    Die neuen Felgen haben 8,5x19 ET 45 und 9,5x19 ET 54



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und dann lässt du verbreitern?
    Das passt doch so unterm Kotflügel.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nein das passt eben leider nicht. Haben mir schon viele gesagt es müsste passen, ich hab's Probe gesteckt es passt nicht. Und bevor mir jetzt 6 Leute um die Ecke kommen mit "Sturz und dann passt das", mehr als einen dezenten Sturz möchte ich nicht fahren.


    Deswegen hinten und vorne schön in Breit :)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab gerade ein paar Bilder von deinem bzw den aktuellen Zustand auf FB entdeckt :thumbup:


    Sieht soweit echt klasse aus :thumbup:


    Bin mal gespannt wie's wirkt Wenn's fertig ist.
    Falls es die Felgen werden, haut's mich jetzt nicht um, aber mal abwarten ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke, ja ich bin auch gespannt wie es fertig aussieht :)


    Aber ich finds geil <3



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So, dann kann ich
    euch die ersten Bilder der einzelnen Schritte während der Umbauphase beim Spengler zeigen.


    :D


    Samstag kann ich Ihn dann abholen. Und dann gibts mal Bilder vom aktuellen Zwischenstand.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/17/c47f10508a4a41bb20a3e41cebad978f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/17/763d488c692d26cab1b38bcca556ec12.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/17/377a7174b09c2c951e1be0d6f54f43cd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/17/d5e3dd755631213abbcd906bf3fc373c.jpg]

  • Geil was hier so passiert.. Bin gespannt auf weitere Bilder :)

  • Ja breiter und dann bitte tief!


    Felgen sehn aber stark nach 18" aus?!
    Dafür wird doch nich ectra verbreitert? Es sei den es sind dicke 2/3teiler:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nein es sind 3 Teiler in 19 Zoll :)
    Ja der kommt tief, das ist nur während dem Umbau. Samstag oder Sonntag gibt's bessere Bilder !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hehe, wenn das keine Rad48 in Gold/Rot werden, Aber schöner UMBAU ! Bin gespannt wie er in Fertig aussieht <3 :love:

  • Das wird sehr gut !! Aber besonders interessant finde ich das cleanen der front :) da bin ich mal gespannt drauf !

  • Top! Bin gespannt!:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hehe, wenn das keine Rad48 in Gold/Rot werden, Aber schöner UMBAU ! Bin gespannt wie er in Fertig aussieht <3 :love:

    8) Abwarten


    Das wird sehr gut !! Aber besonders interessant finde ich das cleanen der front :) da bin ich mal gespannt drauf !

    Ja ich hatte erst überlegt auch wie jeder 2te auf GT Front oder auf GTI umzubauen, aber das fährt erstens jeder und dann passt die Individual Lippe nicht mehr dran. Also mal die Stino Front Clean mit der Individual Lippe.. fährt so keiner glaube ich :love:


    Samstag kann ich wie gesagt Bilder nachliefern, oder eher Sonntag. Ich weiß nicht ob ich nach knapp 1400km noch Lust auf großartig Fotos machen hab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!