Mein kleiner BMP Wolf (:

  • Kompressor und Turbo geht.
    Darf halt nur nicht beides den Motor befeueren :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kompressor bockt, Turbo bockt, am besten beides :D Obwohl... beides zusammen hat VW ja probiert und verbockt :whistling:

    Bin ich anderer Meinung, die Problematik beim 1.4er TSI rührt nicht von der Doppelaufladung, da sind andere Komponenten für verantwortlich.


    An sich finde ich das ein super Konzept und die damit erzielte Fahrleistung sind spitze, für so wenig Hubraum.

    Grüße_OEM´er

  • Das finde ich auch der fährt sich richtig schön. Und das geräusch des gedämmten Kompressors finde ich auch lecker :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Bin ich anderer Meinung, die Problematik beim 1.4er TSI rührt nicht von der Doppelaufladung, da sind andere Komponenten für verantwortlich.
    An sich finde ich das ein super Konzept und die damit erzielte Fahrleistung sind spitze, für so wenig Hubraum.

    Magnetkupplung und solche Geschichten, weiß schon. Weiß nicht ob VW das beim 6er Golf besser hinbekommen hat, aber beim 5er Golf wars teils einfach nur Mist.

  • Da bisher so viel Geld in den Haufen geflossen ist, bleibt eigentlich nur eine Option:


    Umrüstung auf 48V Bordnetz und E-Turbo. :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Von 295 Seiten ist dieser Thread wirklich 280 Seiten lang nur Trash und Bullshit :D


    Daher mal was zu deinem Auto aktuell, von meiner Seite... gefällt mir gut :thumbup:


    Der Winterlook und die neue Front stehen ihm echt super... haste gut gemacht


    Für ne Daily n schickes Teil :)

  • Da bisher so viel Geld in den Haufen geflossen ist, bleibt eigentlich nur eine Option:


    Umrüstung auf 48V Bordnetz und E-Turbo. :D

    Wäre aufjedenfall mal was neues :D
    Warum dann nicht gleich den 800 Volt Turbolader von Mercedes :whistling:

    Danke Marcel :thumbup:


    Für'n Daily steht der echt ziemlich gut da.
    Muss mir aber langsam Gedanken über die Parksituation machen.. So halb auf'm Gehweg parken ist da schon fast raus..
    Die Bordsteine sind hier einfach zu hoch :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Für'n R36 aber "noch" nicht :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Doch hat er auch im Sortiment :D

    VLKSWGNDRVR

  • Ist aber noch quasi in der Testphase wenn ich das richtig mitbekommen hab :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kompressor wäre RICHTIG fett :thumbup: . Ich persönlich liebe ja dieses Kompressorheulen :love: .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!